1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Zugang und weitere Infos

Trick Oktober 2017: Verbeugen

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Silkies, 22. September 2017.

  1. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.272
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Klasse macht er das! :)
     
  2. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Ja, er ist mit Feuereifer und ganz viel Freude dabei.:) Und das Schönste ist: So ist er bei so ziemlich jeder Art von Beschäftigung; er ist für alles zu haben.

    Danke dir! Rico freut sich über das Kompliment.:)
     
    Hanca gefällt das.
  3. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.272
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Hans kann den Diener! [​IMG][​IMG]

    Noch nicht aus der Entfernung. Ich muss noch neben ihm stehen und mit der Hand auf den Boden deuten. Aber er hat jetzt kapiert, dass er sich verbeugen muss, und macht das sehr schön. Die nächsten Tage hab` ich keine Zeit, aber am Wochenende mach` ich dann mal das Video dazu. :)

    Jetzt, wo er weiß, was er machen muss, wird das aus der Entfernung auch bald klappen, denke ich mal.
     
    Shnarph, Wautzi, Silkies und 5 anderen gefällt das.
  4. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    900
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Super!!!:):)

    Entfernung wird überbewertet.;) So weit sind wir auch noch nicht.
     
    Hanca und Karojaro gefällt das.
  5. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.272
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Heute gab es eine weitere Steigerung. :)
    Er macht es noch nicht aus der Entfernung, aber er bleibt jetzt im Diener, wenn ich von ihm weggehe, und er bleibt so lange, bis ich auflöse. Wenn ich einen Fotoapparat greifbar gehabt hätte, hätte es sogar schon für ein Foto gereicht. :)
     
    Entenwackele, Amica, Lesko und 3 anderen gefällt das.
  6. Karojaro

    Karojaro Newbie

    Beiträge:
    562
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Da muss sich Hans ja nicht mehr schämen! Toller Kerl!:D:)
     
    Hanca und Silkies gefällt das.
  7. T S
    Silkies

    Silkies Newbie

    Beiträge:
    1.152
    Geschlecht:
    weiblich
    Na jetzt geht es aber so richtig vorwärts, so ein kleiner Streber! :D
     
    Hanca und Karojaro gefällt das.
  8. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.272
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Sodele - mit zweimonatiger Verspätung haben auch wir endlich ein Ergebnis. [​IMG]


    [​IMG]

    Es ist noch nicht schön, weil Hans, wenn ich vor ihm stehe, nicht weit genug unten ist. Aber er bleibt immerhin schon so lange in der Position, dass ich bequem Fotos machen kann. :) Damit bin ich schon mal sehr zufrieden. :)

    Wir arbeiten weiter daran - aber ein Anfang ist definitiv gemacht. :cool:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Amica, Wirbelwind, Entenwackele und 4 anderen gefällt das.
  9. T S
    Silkies

    Silkies Newbie

    Beiträge:
    1.152
    Geschlecht:
    weiblich
    @Hanca Und am allerbesten ist auf dem letzten Bild Pauls Blick: "Was in aller Welt machst du denn da?!?"
     
  10. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    7.272
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    [​IMG]

    Der Kleine weiß noch nicht, was ihn erwartet! :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com