1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Trick Oktober 2017: Verbeugen

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Silkies, 22. September 2017.

  1. T S
    Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.177
    Geschlecht:
    weiblich
    Oder wenn man in der Begleithundprüfung mit dem Rücken zum vorbildlich abgelegten Hund steht und sich fragt, warum das gesamte Publikum das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt... Bis man sich umdreht und sieht, dass sich der Hund in dem Sonnenfleckchen, in das man ihn netterweise platziert hat, gemütlich auf die Seite gehauen hat und friedlich pennt... (So geschehen bei Kayas Prüfung :oops:)
     
    Lesko, Hanca, Wautzi und 3 anderen gefällt das.
  2. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    8.571
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    Ich bin weiterhin vorsichtig optimistisch. :D
    Er hat jetzt verstanden, worum es geht, und korrigiert sich selbst, wenn die Vorderpfoten zu wenig tief sind.
    Bis Monatsende schaffe ich es nicht, dass es für ein Foto reicht, weil er noch Hilfestellung durch eine Hand braucht.
    Aber ein Video müsste schon drin sein.

    Boahhh.... so eine Geburt....:D
     
    Wautzi, Entenwackele, Silkies und 2 anderen gefällt das.
  3. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    2.524
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Hans hat schließlich noch einen Vollzeitjob.
    Also immer mit der Ruhe... ;)
     
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich hab heute gar nix gemacht in der Richtung, weil Lucky mit sich selbst beschäftigt war bei dem Sturm. Da hab ich mit Aslan auch keine Lust gehabt. Es soll ja Spass machen!
     
  5. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    8.571
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer
    [​IMG]


    Heute hab` ich mit Hans wieder mal den Elefantentrick aufgefrischt.
    Da mischt Paul sofort mit. Der stellt sich einfach mit auf den Klotz und bewegt sich mit Hans mit. :D

    Wen ich dran denke, wie heftig ich mit Hans geübt habe, bis das gut geklappt hat.
    Und Paul macht es einfach so, obwohl ich das gar nicht haben will....:D
     
    Wautzi, Entenwackele, Silkies und 2 anderen gefällt das.
  6. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich klugscheißer jetzt mal, vielleicht schon mit Paul Trick üben- und Hans macht nach. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Nicht für voll nehmen.;)
     
    Entenwackele, Lesko und Hanca gefällt das.
  7. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    8.571
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Charly, Boxer
    Zweiter Hund:
    Hans, Boxer
    Dritter Hund:
    Paul, Boxer

    Genau - das ist DIE Idee! [​IMG]
     
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    2.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!:D:D:D
     
  9. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    1.455
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Soooo....
    ... einen Tag zu spät, ich weiß;), aber hier kommt das Foto:

    [​IMG]

    Rico führt den Trick jetzt überall sicher aus, im Haus, im Garten, beim Spaziergang, auf dem HuPla....:)

    Liebe Grüße
    Amica
     
    Entenwackele, Shnarph, Wautzi und 6 anderen gefällt das.
  10. T S
    Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    2.177
    Geschlecht:
    weiblich
    Und wie schön, man sieht selbst auf dem Foto das Wedeln dabei! :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com