Trick des Monats (November 2017)

Trick des Monats 11.2017

  • Schämen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Flüstern

    Stimmen: 2 14,3%
  • Apport mit Keksfeld

    Stimmen: 1 7,1%
  • Leckerchen fangen

    Stimmen: 1 7,1%
  • Leine aufheben und apportieren

    Stimmen: 2 14,3%
  • Kopf ablegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch auf die Wange "küssen"

    Stimmen: 2 14,3%
  • Tot spielen ("Peng")

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rolle

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So manchmal rettet mir der Krümel echt den (bis dahin mies gelaufenen) Tag. So auch heute: Als wir vorhin noch kurz das Schämen geübt haben, hatte er eine seiner kreativen Erleuchtungen. Er hat offenbar messerscharf kombiniert, es muss 1) die linke Pfote gehoben und nach rechts bewegen, und 2) offenbar den Kopf runter nehmen. Sein Fazit: In der Verbeugung die Vorderpfoten kreuzen müsste also perfekt sein! :D:D
 
So manchmal rettet mir der Krümel echt den (bis dahin mies gelaufenen) Tag. So auch heute: Als wir vorhin noch kurz das Schämen geübt haben, hatte er eine seiner kreativen Erleuchtungen. Er hat offenbar messerscharf kombiniert, es muss 1) die linke Pfote gehoben und nach rechts bewegen, und 2) offenbar den Kopf runter nehmen. Sein Fazit: In der Verbeugung die Vorderpfoten kreuzen müsste also perfekt sein! :D:D
:D:D:D
Ich find's sooo toll, wenn Hunde so kreativ werden!
 
So, wenn ich Rico Leberwurst auf die Nase kleckse, weiß er sofort, was Sache ist. Jetzt arbeiten wir erst mal verstärkt am Ruhighalten der hochgehaltenen Pfote (erst mal in beliebiger Position). Da ist der Groschen noch nicht gefallen; wir bleiben dran.:)

Das "Leberwurstexperiment" ging bei mir völlig schief und sieht so aus:



Meine Hunde machen nichts wenn sie Leberwurst auf der Schnauze haben.:rolleyes:
 
Das "Leberwurstexperiment" ging bei mir völlig schief und sieht so aus:



Meine Hunde machen nichts wenn sie Leberwurst auf der Schnauze haben.:rolleyes:






Ich hab` vorhin mal getestet.....

Auf die Nase legen will ich nix, damit ich mir das Balancieren nicht vermassle.

Aber es könnte funktionieren über Hand-auf-Nase-legen.

Mal sehen...

Problem: Ganz egal, was ich von ihm will - er macht jetzt erstmal "Diener".
29359518ci.gif
 
Lucky schämt sich auf' m Sofa mit verbeugen. Der Weg ist das Ziel.
Mit Aslan mach ich auch mit der Pfote auf der Hand jetzt, wir sind aber erst auf Höhe der Schnauze- noch nicht auf der Schnauze. Aber ich war auch bisschen faul bisher. Muss jetzt dran bleiben.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben