Trick des Monats (Februar 2018)

Trick des Monats Februar 2018

  • Flüstern

    Stimmen: 2 28,6%
  • Apport mit Keksfeld

    Stimmen: 1 14,3%
  • Leckerchen fangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leine aufheben und apportieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kopf ablegen

    Stimmen: 4 57,1%
  • Menschen auf die Wange "küssen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tot spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • In/durch den Arm springen

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Wo ist...?"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Erster Hund
Ronja, Kl.M. (+2016)
Zweiter Hund
Lucy, Aussie (*2015)
Dritter Hund
Rico, Kooiker(*2016)
Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatten wir ja gemeinsam überlegt, nach einer Pause im Januar im Februar wieder mit einem "Trick des Monats" zu starten. Mit der Abstimmung sind wir jetzt, am 31., ja schon etwas spät dran, aber das macht ja nichts.:)

Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, das ist die erste Umfrage, die ich erstellt habe.

Ich habe jetzt alle Tricks der letzten Abstimmung noch einmal aufgenommen. Abstimmen kann man zehn Tage lang.

Liebe Grüße
Amica
 
Die Jungs und ich sind im Februar wieder dabei. Die Umfrage sieht gut aus. Ich habe aber selber noch keine erstellt.:)
 
Wenn es was einfaches ist, bin ich wieder dabei.
Im Moment gehen bei uns nur Tricks, die direkt oder in wenigen Schritten zu lernen sind. Es fehlt einfach an den Voraussetzungen. Für den Apport aus dem Keksfeld müssten wir ja überhaupt erst mal das Apportieren aufbauen.
Lasst euch aber nicht aufhalten. Wenn für uns nicht passt, ist das ja nicht schlimm. Zumal es sich ergeben hat, dass wir grade Slalom durch die Beine üben.
 
Frage: Was ist "Wo ist...?"
Nach "Wo ist..." kann man einen beliebigen Namen einsetzen.;) Der Hund soll lernen, Bezugspersonen/Familienmitglieder anhand des Namens zu identifizieren und zu der jeweiligen Person zu laufen.
 
Das kann Aslan schon prima, ich darf nich sagen "Chef" kommt (also richtig im Satz versteckt), weil dann geht er schon mal gucken, ob er nicht doch kommt. Wenn mein Partner auf Montage war und ich gesagt hab, heute kommt der "Chef"- sofort Leben im Hund.
Ich bin die "Mama"- für Beide- schlimm!
 
Sorry, jetzt ist der Februar schon wieder halb vorbei. Die letzte Woche war bei mir ziemlich turbulent, sodass ich irgendwie über den Trick des Monats hinweggekommen bin...:oops: Aber ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig: Kopf ablegen ist der Trick des Monats Februar.:)

Liebe Grüße
Amica
 
Ich habe heute mit dem Aufbau von dem Kopf ablegen angefangen. Ich glaube der Trick gefällt meinen Hunden: Im liegen auf dem Bett Fressi verdienen. :D
Es läuft ganz gut nur ab und zu wollen meine Hunde Pfötchen geben.

Mal gucken wie es klappt wenn ich Zeit und Entfernung steigern möchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben