1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Trick des Monats (Februar 2018)

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Amica, 31. Januar 2018.

?

Trick des Monats Februar 2018

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2018
  1. Flüstern

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Apport mit Keksfeld

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Leckerchen fangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Leine aufheben und apportieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kopf ablegen

    4 Stimme(n)
    57,1%
  6. Menschen auf die Wange "küssen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tot spielen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Rolle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. In/durch den Arm springen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. "Wo ist...?"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Hallo ihr Lieben,

    letzten Monat hatten wir ja gemeinsam überlegt, nach einer Pause im Januar im Februar wieder mit einem "Trick des Monats" zu starten. Mit der Abstimmung sind wir jetzt, am 31., ja schon etwas spät dran, aber das macht ja nichts.:)

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, das ist die erste Umfrage, die ich erstellt habe.

    Ich habe jetzt alle Tricks der letzten Abstimmung noch einmal aufgenommen. Abstimmen kann man zehn Tage lang.

    Liebe Grüße
    Amica
     
    Hanca, Karojaro und Lesko gefällt das.
  2. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.090
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Die Jungs und ich sind im Februar wieder dabei. Die Umfrage sieht gut aus. Ich habe aber selber noch keine erstellt.:)
     
    Amica gefällt das.
  3. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.763
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Wenn es was einfaches ist, bin ich wieder dabei.
    Im Moment gehen bei uns nur Tricks, die direkt oder in wenigen Schritten zu lernen sind. Es fehlt einfach an den Voraussetzungen. Für den Apport aus dem Keksfeld müssten wir ja überhaupt erst mal das Apportieren aufbauen.
    Lasst euch aber nicht aufhalten. Wenn für uns nicht passt, ist das ja nicht schlimm. Zumal es sich ergeben hat, dass wir grade Slalom durch die Beine üben.
     
    Karojaro und Amica gefällt das.
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Frage: Was ist "Wo ist...?"
     
  5. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.763
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Zu Familienmitgliedern gehen, glaube ich.
     
  6. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Aha, danke.
     
  7. T S
    Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Nach "Wo ist..." kann man einen beliebigen Namen einsetzen.;) Der Hund soll lernen, Bezugspersonen/Familienmitglieder anhand des Namens zu identifizieren und zu der jeweiligen Person zu laufen.
     
  8. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Das kann Aslan schon prima, ich darf nich sagen "Chef" kommt (also richtig im Satz versteckt), weil dann geht er schon mal gucken, ob er nicht doch kommt. Wenn mein Partner auf Montage war und ich gesagt hab, heute kommt der "Chef"- sofort Leben im Hund.
    Ich bin die "Mama"- für Beide- schlimm!
     
    Annali, Hanca, Wautzi und 2 anderen gefällt das.
  9. T S
    Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Sorry, jetzt ist der Februar schon wieder halb vorbei. Die letzte Woche war bei mir ziemlich turbulent, sodass ich irgendwie über den Trick des Monats hinweggekommen bin...:oops: Aber ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig: Kopf ablegen ist der Trick des Monats Februar.:)

    Liebe Grüße
    Amica
     
    Wautzi und Karojaro gefällt das.
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.090
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich habe heute mit dem Aufbau von dem Kopf ablegen angefangen. Ich glaube der Trick gefällt meinen Hunden: Im liegen auf dem Bett Fressi verdienen. :D
    Es läuft ganz gut nur ab und zu wollen meine Hunde Pfötchen geben.

    Mal gucken wie es klappt wenn ich Zeit und Entfernung steigern möchte.
     
    Amica und Lesko gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com