Trick des Monats (Dezember 2017)

Trick des Monats 12.2017

  • Flüstern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apport mit Keksfeld

    Stimmen: 2 28,6%
  • Leckerchen fangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leine aufheben und apportieren

    Stimmen: 1 14,3%
  • Kopf ablegen

    Stimmen: 2 28,6%
  • Mensch auf die Wange "küssen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tot spielen ("Peng")

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • rückwärts durch die Beine laufen

    Stimmen: 2 28,6%
  • in/durch den Arm springen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Apport mit Keksfeld: 1 Stimme(n)
Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
rückwärts durch die Beine laufen: 2
 
Apport mit Keksfeld: 1 Stimme(n)
Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
rückwärts durch die Beine laufen: 3 Stimmen
 
Apport mit Keksfeld: 1 Stimme(n)
Kopf ablegen: 1 Stimme(n)
rückwärts durch die Beine laufen: 3 Stimmen

Apport mit Keksfeld wäre mit Mogli kein Problem, Hermann apportiert nicht, könnte es aber lernen, bei Balou habe ich keine Chance: Er apportiert nicht und würde nie Kekse die irgendwo verteilt sind liegenlassen.:D
Rückwärts durch die Beine laufen kriegen wir aber auch hin.
 
:D
Okay, klingt nicht so schwierig. Einen ungefähren Plan hab ich. Rückwärts laufen an sich ist kein Problem. Ich werde mal mit zwei Stühlen eine Gasse bauen, damit er weiß, wo er hin soll. Mal gucken...
 
Da müsste ich mir überlegen, was genau ich mir vornehmen soll. Rückwärtslaufen generell kann der Krümel, allerdings bisher immer entweder in Fußposition oder von mir weg auf ein Target. Jetzt bin ich am überlegen was mir besser gefällt: Eine längere Strecke rückwärts auf mich zu und "einparken", oder rückwärts im Slalom durch die Beine?
 
Diego kann rückwärts im Slalom laufen und Patty rückwärts einparken :D
Vielleicht übe ich das ganze mal umgekehrt :)
 
Dann überlege ich mir auch mal was meine Jungs lernen sollen. Mogli kann das "drei Schritte rückwärts"-Schild aus dem RO, mit Mogli und Hermann habe ich das noch gar nicht geübt. Irgendwas wird mir einfallen.
 
Ich mache nicht mit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben