1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Trick des Monats (Dezember 2017)

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Mestchen, 24. November 2017.

?

Trick des Monats 12.2017

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Dezember 2017
  1. Flüstern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Apport mit Keksfeld

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Leckerchen fangen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Leine aufheben und apportieren

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Kopf ablegen

    2 Stimme(n)
    28,6%
  6. Mensch auf die Wange "küssen"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Tot spielen ("Peng")

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Rolle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. rückwärts durch die Beine laufen

    2 Stimme(n)
    28,6%
  10. in/durch den Arm springen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.002
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Vergangene Tricks:
    10.2017: Verbeugen
    11.2017: Schäm dich
    ---
    Weitere Tricks (die nicht mehr in die Umfrage passten):
    "Wo ist ...?"

    Sieben Tage habt ihr Zeit zum Abstimmen :)
    Die letzten beiden Optionen habe ich von @Amica übernommen.
     
    Wautzi, Hanca, Lesko und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    1.718
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    ... Wann wird denn der Trick des Monats Dezember festgelegt? Kann man eigentlich noch abstimmen? Im Moment scheint es ziemlich unentschieden zu stehen, wenn ich mich nicht irre...
     
  3. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.801
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Ja, was ist denn nun der nächste Trick?
     
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.423
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Wollen wir vielleicht noch mal zwischen den drei gleichplatzierten abstimmen?
     
  5. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    1.718
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Wär wohl am sinnvollsten, oder?
     
    Wautzi gefällt das.
  6. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.801
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Wir sind 3 dafür - das reicht :D:cool: Dann stimmen wir noch mal ab.
     
    Amica gefällt das.
  7. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    3.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Ich kann mich nicht recht entscheiden. Beim Keksfeld befürchte ich, dass das (noch) zu anspruchsvoll für uns ist. Aber wer weiß? Das apportieren noch zu vertiefen, kann ja nichts schaden.
     
  8. Annali

    Annali Stammuser

    Beiträge:
    301
    Erster Hund:
    Linnie/ Shiba (2015)
    Ich nehme es, wie es kommt. Rückwärts durch die Beine und Kopf ablegen würde ich versuchen, Keksfeld nicht, das hat keinen Sinn. Das einzige Ergebnis wäre, dass ich Linnie spätestens nach 3 Übungseinheiten auf Diät setzen müsste :rolleyes:

    Schämen hatten wir ja auch ausgesetzt. Linnie kennt schon den Nasenstupser, also mit der Pfote über die Nase streichen. Das benutzt sie als Kommunikation, wenn sie etwas haben möchte (bei Futter, Spielzeug oder einfach unbekannten Sachen, die sie mal beschnuppern möchte). Das Streifen über die Nase ist so fest verankert bei ihr, da hatte ich keine Chance sie dazu zu bringen, die Pfote länger der Nase liegen zu lassen..

    Beim Keksfeld wäre es so ähnlich - Keks fressen steckt so tief in ihr drin, da ist nix zu machen :D
     
  9. T S
    Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.002
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Trick des Monats Dezember 2017

    Abstimmung:
    Apport mit Keksfeld: 0 Stimme(n)
    Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
    rückwärts durch die Beine laufen: 1 Stimme(n)

     
  10. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    3.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Apport mit Keksfeld: 0 Stimme(n)
    Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
    rückwärts durch die Beine laufen: 2
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com