Trichter

Erster Hund
Balu/Golden Retriever (1J)
Hallo liebe Foris,

ich bin ja nach wie vor dabei über das kastrieren bzw. einen Chip nachzudenken. Was das kastrieren angeht mache ich mir besonders viele Gedanken um den Trichter den der Hund dann aufbekommt damit er nicht an die Wunde gehen kann. Kriegt ein Hund den wirklich nicht von alleine ab? Kann ich ihn damit nachts alleine lassen ohne mir Sorgen machen zu müssen?

Liebe Grüße,

Conny
 
Nein, den kriegt er nicht ab. Aber guck doch mal nach einem comfy Collar, glaube die sind für den Hund angenehmer als die Trichter vom Tierarzt.
 
Geli hatte jetzt ne Knie-OP, das hat mit dem Teil gut geklappt und sie hat ihn auch nicht runter bekommen. Ich hatte mehr Probleme mit dem Trichter als Geli :jawoll:
 
Scara, ich habe mir die Teile schon angeschaut, bin da aber noch skeptischer als beim Trichter.

Und er würde denn wirklich absolut nicht abbekommen? Auch nicht mit den Pfoten oder ähnliches? Ich habe leider noch nie ein Tier mit so einem Teil gesehen und kann das deswegen einfach nicht einschätzen. Weiß ja auch nicht wie diese Dinger z.b befestigt werden...
 
Dein Hund ist unterfordert!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hilft weder ein Chip noch eine Kastration!!!!!!!!!!

Dein armer Hund muss mit 10 Monaten schon einen Maulkorb tragen, weil Du nicht mit ihm klar kommst und nun soll er noch kastriert oder gechippt werden.

Tut Deinem Hund den Gefallen und suche nach einer besseren Lösung:wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben