Treibballtraining heute

Erster Hund
5x BC
Heute hatte ich mal wieder Treibballtraining!

Schaut mal so groß sind die Bälle!

4255389.jpg


Ich bin dahinter! Kann es los gehn?

4255391.jpg


Und schiiieeeb!

4255380.jpg


Und nun die Bälle nacheinander ins Tor!

Wie du meinst, nehm ich erst den blauen Ball!

4255383.jpg


Und rein ins Tor!

4255386.jpg


Und nun noch den Gelben!

4255388.jpg


Hat heute wieder richtig Spass gemacht!
 
oh schööön! - jetzt kann ich mir endlich mal was drunter vorstellen

kannte bisher nur das wort, hatte aber keine vorstellung von der ballgröße

wie sind die spielregeln??? gibt es turniere?
gibt es schiedsrichter und dresse? rote und gelbe karten???

nein, im ernst - erklär mal bitte!

interessiert mich:zwinkern2:

wobei.... auf einen netten forumstip hin hab ich den labyrinth-snacky-ball gekauft - hab heut ne viertelstunde auf allen 4-en mit meiner nase den ball angestoßen, weil scotti sich nicht traut - oder er ist so helle, dass er sich sagt: ok - wenn die die arbeit macht... :nachdenklich1::happy:

berichte mal!:winken5:
 
@ Barbara sieht super aus macht betimmt nen riesen spaß.

@ scottonin Du hast auchnur Blödsinn im Kopf liebe Ulla.

Ich wette Scotti hat dich innerlich ausgelacht :frech1::jawoll:
 
@ scottonin Du hast auchnur Blödsinn im Kopf liebe Ulla.

Ich wette Scotti hat dich innerlich ausgelacht :frech1::jawoll:

JA - dieses WINZIGE gefühl hat mich auch das eine oder andere mal schon beschlichen....

ich stelle mir dann immer vor, wie er sich eigentlich gerne auf die schenkel klopfen würde, kriegt es aber nicht hin...:happy2::happy2:

:winken5:
 
eindeutig!

nachdem ich mich 2 mal "verschoben" habe und mit der nase auf die fliesen gestoßen bin - aua - und intensiv über meine nasenlänge nachgedacht habe....


:winken5:
 
danke für den link barbara!

is wirklich interessant

aber dein hund sieht das tor doch gar nicht hinter dem ball
dirigierst du ihn mit befehlen zum tor?

ich stelle es mir jedenfalls toll vor!!

viel spaß dabei! :winken5:
 
Auf den Fotos sieht das bei euch so ruhig aus. :)
Ich habe gehört, dass manche Hunde dabei so aufgedreht werden. Wie ist das bei euch?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben