Transportboxen!

Gonzo würde ja nur 1-2 St, in der Box verharren wenn ich nicht da bin,grad jetz wo wir auseinander ziehen geh ich öfters noch in seine Wohnung um nach Gonzo zu sehen!Also is jetz nich so das er 8 St. am Stück da drin hockt
 
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, denn viele wissen nicht, das stundeslanges einsperren, in die Box, verboten ist.
 
Wir sind gerade am überlegen welche Größe die Transportbox haben muss für einen ausgewachsenen Goldie. Reicht die Größe 6: L 92 x B 64 x H 64 cm ? :nachdenklich1:

Thx und LG
 
hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir da helfen....

wir haben bis jetzt immer nur ein Netz zwischen Hinterrer Sitzbank und Dach gespannt gehabt zum transportieren (10min zur Hundeschule) gehabt.....nun denk ich das eine Transportbox besser ist....

nur haben wir ein problem ich hab nur einen Golf 2 da passen die üblichen Boxen die man zum kaufen bekommt ja nicht rein denk ich mal.....

darf man sich eine Hundebox selber machen oder gibts da auch so ne Norm die man einhalten muss mit abnahmeplackete ect.....(Tüff)
bräuchte eine Box für einen Schäfermischling(groß)
 
Ich denke man dürfte es... es geht ja nur darum das der Hund nicht durchs Auto fliegt.
Muß genau wie Gepäck gesichert werden.

Wir haben nun so ein Gitter gekauft was man an die Rücksitzlehnen schrauben kann, das funzt ganz gut. Wenn wir ein neues Auto haben wird ne gescheite Box gekauft~
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben