Trainingsspezial - Super - Duper - Leckerli :)

Super, danke für die tollen Vorschläge. Da hab ich ja viel Auswahl :D
 
Bruno steht auf Harzer Roller . Schneide ich zu kleinen Würfel, die ich dann in eine Dose fülle. Hat aber den Nachteil , dass die Würfel bei Wärme schnell verkleben. Was hilfst, Bruno liebt das Zeug.
 
Ich beneide euch wirklich, was ihr fürs Training nutzen könnt :eek: von all den genannten Dingen geht hier nichts :confused: Marla muss sich leider mit ihrem Futter zufrieden geben :confused:
 
Bei uns ist es auch das normale Futter, bei Grizu zieht noch Gurke extrem gut, da darf er aber nicht so viel von.
Ich hab echt Megaglück das die Jungs da so drauf stehen das es als Belohnung super zieht :D
 
Für Kira habe ich so gut wie keine Leckerchen, aber zu Zeiten als wir noch etwas trainiert haben, gab es Gouda und/oder Lyoner in Würfel geschnitten.
Hat bei Welpe Amy auch immer gut funktioniert.:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben