Trainingsleine von Cesar Millan

Oder verletzen. Ich lasse meine Hunde auch grundsätzlich nicht ins Unterholz, egal ob mit oder ohne Leine. Bei Jagdhunde, die bei der Arbeit sind, ist dass wieder was anderes. Da ist es oft unumgänglich.
 
Ich habe über den Einsatz nachgedacht und mich dafür entschieden.

:)

Ich bin übrigens schwer beeindruckt von deiner Fähigkeit sachlich zu diskutieren. :D

Ja genau da sind Foren auch für da.

Diskutiert wird jetzt nicht mehr wir stellen nur noch fest. Egal schönen Abend noch :)

Was soll man sonst noch darauf antworten? Ändern wird es so und so nichts daran. Du hast ja darüber nachgedacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben