• Aktuelle News & Hinweise zu Haustieren in Verbindung mit dem Coronavirus findet ihr hier.

Trainings/Leckerli Tasche

Niklas0999

Newbie
Erster Hund
Fiene Eursier(3 Mon)
Hallo,
es gibt ja sehr viele verschiedene und auch wir haben schon so ein Standard Beutel. Also für den Gürtel und ein Fach für Leckerli und eins für die Tüten.
Allerdings sind meine Hände irgendwie zu Fett und ich finde es schwer schnell Leckerli herauszubekommen. Das ist gerade beim Training doof.
Kann jemand eine gute Tasche empfehlen? Am besten mit mehreren Fächern für Unterschiedliche Leckerli (z.B. was ganz leckeres und normales Trockenfutter) und ein Fach für die Tüten. Und das für Menschen mit größeren Händen.
Ich hatte auch schon an einen Gurt für Jäger/Hunde gedacht aber bin mir nicht sicher ob das zu viel ist 😅
Vielen Dank und Liebe Grüße
Niklas, Fiene
 

Manfred007

Stammuser
Erster Hund
Arek 7J.
Hast du mal an eine Bacuhtasche gedacht? Die hatten wir eine Zeit lang.
Wenn man sie seitlich trägt, schauts cooler aus als vorne am Bauch ;)

Eine mit 2 Fächern findet man gut.
Tütenrolle und trockene Leckerlies teilen sich bei mir ein Fach (mittlerwiele nur noch eine Jackentasche) ich komme damit sehr gut zurecht.
Möchte man die Tüten doch lieber extra haben, kann man ja noch eine extrerne Tütentasche ranbamseln.
Sowas hier z.B.: https://www.dogszone.de/images/product_images/popup_images/2766_0.jpg
 

Manfred007

Stammuser
Erster Hund
Arek 7J.
Seitlich tragen, jacke drüber und fertig - ist halt größer als ein lerckerliebeutel - sieht mMn nicht viel schlechter aus.
 

Hermelin

Stammuser
Erster Hund
Hermes / Whippet (6)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (1)
Zu uns in den Verein kommt auf Veranstaltungen immer eine nette Dame, die unter anderem Leckerlitaschen selbst näht. Man kann sie also auch individuell gestalten lassen.
Viele bei uns (gerade die mit großen Hunden) haben so eine Tasche und sind begeistert. Ich habe selbst keine, weil ich garnicht wüsste, was ich da für meine Winzwhippets alles reinpacken sollte,... vielleicht noch Geldbeutel und Hausschlüssel ^^
Die Dame hat auch einen Webshop, pausiert aber leider gerade. Allerdings sind in den Kommentaren einige Taschen zu sehen. Vielleicht magst du mal einen Blick darauf werfen.

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben