Trainer und ihre Preise.

200€ find ich auch reichlich überzogen.

65€
52€ in der Hundeschule / 76€ vor Ort
55€ (entweder in der Hundeschule oder + Anfahrtskosten)

Das wären die aktuellen Einzelstunden-Preise der 3 Hundeschulen wo ich früher war. Ich sag mal ich war eher unzufrieden mit allen aber ihre Preise richten sich ja nicht nacht Art des Trainings oder Erfolg oder dergleichen.
Jeder Trainer ist ja von seiner Methode überzeugt und alle haben auch diverse, aberdiverse, Schulungen, Seminare, Zertifizierungen usw. durchlaufen. Bei einem der genau die Methode trainiert die ich mir vorstelle hätte ich auch keine Probleme da für eine Einzelstunde auch mal paar € mehr auszugeben als für diese aber das 3fach?
 
Will aber über 200 Euro haben. Anamnese plus zwei Trainingseinheiten.
Die 200€ sind ja nicht für eine Trainingseinheit, sonder für Anamnese + 2x Training.

Eine sorgfältige Anamnese dauert schonmal gut und gerne 90-120min.
Also wären die 200€ für ca. 3-4 Stunden. Also 50-67€/Stunde. Liegt ja in dem genannten Rahmen.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.🤪

Hab das als Einzeltraingsstunde gelesen. Hochpreisig aber das wäre für mich in Ordnung. Davon brauchst du ja auch nur eine und alles weitere lief dann bei besagten Trainern hier in den Gruppenstunden. Auch da hat zumindest der eine Trainer wo ich mal eine Einzelstunde vorher hatte dann jeden nochmal einzeln trainiert. Wobei sie eben auch die Anamnese einzel angeboten haben weil man ja erst danach weiß woran man überhaupt ist.
 
Die 200€ sind ja nicht für eine Trainingseinheit, sonder für Anamnese + 2x Training.

Eine sorgfältige Anamnese dauert schonmal gut und gerne 90-120min.
Also wären die 200€ für ca. 3-4 Stunden. Also 50-67€/Stunde. Liegt ja in dem genannten Rahmen.
Ja hab ich doch so geschrieben, und steht auch im Zitat 🤔

Er hat mit ihr Kontakt aufgenommen.

320 euro Paket für Erstgespräch und vier Trainingstermine.
Bin gespannt!
Ich hoffe er zieht es durch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben