Tragehilfe für den Senior

Die Tragehilfe kam Samstag an. Leider Glauben wir das sie etwas zu Groß ist :denken3:
Der Anbietet ist aber sehr zuvorkommend und hat auf der Rechnung nochmal deutlich angegeben das man bitte bei Bedenken der Größe Schreiben soll, damit es nicht zu Unfällen etc. kommt.
Mal schauen was er Sagt. Dann kommen Fotos.
 
Hallo :)
So die Tragehilfe für Rhea ist ja nun schon seid einiger Zeit da, der Hund findet sie wirklich Sche**e!!! Rhea ist 'leider' ein Hund der wenig bis gar keine Hilfe annimmt, ich weiß das klingt vielleicht komisch, aber sie Hasst es wie die Pest wenn ich sie z.B. ins Auto reinhebe etc. boar, da kann nicht mal ein Keks Helfen!
Die Tragehilfe ist mehr als Doof. Kekse Helfen zwar etwas, aber Begeisterung sieht DEFINiTIV anders aus :(
Wir üben immer mal wieder mit dem Ding, oft gibt es extreme Rückschläge das sie sich dann damit gar nicht Bewegen möchte.
Ich mache ihr das Ding halt um, und sie soll es nur kurz an Behalten. Aber gut wir müssen dran bleiben. Ich möchte ihr damit möglichst schon Helfen BEVOR die Knochen völlig im Eimer sind.
Wir bleiben drann und teilen euch die Fortschritte natürlich mit.
 
Tapfere Rhea...
Vielleicht kommt ja noch der Punkt, wo sie merkt, dass es eine richtige Erleichterung sein kann, wenn sie deine Hilfe zulässt.

Ich lese hier jedenfalls weiter mit und warte auf Berichte eurer Fortschritte.
 
Kiara bekommt die Tragehilfe für hinten von Julius K9. Wir überlegen auch, dass Ruffwear Web Master zu holen zur Unterstützung.
Hoffentlich nimmt Kiara diese Hilfe an. Wie läuft es denn aktuell mit Rhea?
 
Kiara bekommt die Tragehilfe für hinten von Julius K9. Wir überlegen auch, dass Ruffwear Web Master zu holen zur Unterstützung.
Hoffentlich nimmt Kiara diese Hilfe an. Wie läuft es denn aktuell mit Rhea?

Rhea stellt sich total an...sie ist der Meinung das sie laufen kann. Und möchte diese Hilfe definitiv NICHT annehmen :(
 
Jack fand den Tritt zum ins Auto einsteigen auch erstmal völlig unnötig. Versuchte sogar drüber zu springen der olle Sack.

Dauerte ungefähr nen Monat, vielleicht auch 2, bis er ihn halbwegs nutzte. Es sah immer eher wiederwillig aus bis ich den Tritt mal vergessen hab und Jack verzweifelt danach suchte.

Manchmal muss man sich zu ihrem Glück zwingen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben