Toxy sucht einen neuen Wirkungskreis

Jack Russel Hündin, 2 Jahre alt, unkastriert, kein Anfängerhund

Gesucht wird ein Übernahmeverein oder eine erfahrene Endstelle.
Ich wurde gebeten Vermittlungshilfe für Toxi zu leisten und damit nicht zu viel über 1000 Ecken laufen muss bitte bei Interesse Kontakt aufnehmen mit: sam.ar@gmx.de

Viel Glück, kleine Toxy



Toxy stammt aus privater "Hobbyzucht".
Sie wurde als Welpe aufgenommen da sich aber die Lebensumstände stark verändern werden sucht der Halter ein neues Zuhause für sie.
Toxy verbellt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist und ist mit neuen Menschen und Hunden erst einmal überfordert. Sie ist allerdings nicht unverträglich, braucht aber für die Eingliederung in ein bestehendes Rudel Hilfe durch erfahrene Halter.

Sicher wird das kleine Mädchen in rasseerfahrenen Händen zu einer tollen Alltagsbegleiterin.

Aktuell begleitet sie ihren Halter zur Nachtschicht im Altenheim, das macht sie gut.

Aufenthaltsort ist in NRW.
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Ich bin bei Facebook in einer großen Jack Russell Gruppe. Dort sind aber nur Vermittlungsanzeigen des eigenen Hundes erlaubt. Der Halter müsste also in die Gruppe eintreten um Toxy vermitteln zu können. Die Gruppe heißt Jack Russell Deutschland.

Ich drücke für Toxy die Daumen, dass sie ein neues Zuhause findet. 🍀
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich selber bin ja nicht der Halter und auch nicht bei FB angemeldet.

Den Tipp werde ich auf jeden Fall weitergeben. Danke noch mal!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben