Tote Hunde e. V.

Luva

Gast
Ein wahrlich sehr unschönes Thema, aber vielleicht kann diese Seite Menschen helfen, endgültige traurige Gewissheit zu erhalten wenn ein Hund verschwunden ist, oder sogar Hundemörder/Quäler dingfest zu machen

Vorwarnung:
Es sind bei den Fundmeldungen teilweise sehr grausame Bilder und Todesumstände dabei, u.a. ein stark verwester Hund, der in eine Decke gewickelt und mit Betonklotz beschwert in der Saar gefunden wurde

https://totehunde.de/

https://www.google.de/amp/www.allge...zweifelten-haustierbesitzern-bei_17733110.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Seite - trotz des traurigen Anlasses.
Ich denke, es ist für viele Besitzer vermisster Hunde wichtig, ggf. abschliessen zu können.
 
Ich habe großen Respekten vor den Menschen die für die Seite im "Einsatz" sind und die Totfunde fotografieren. Mir war die Seite unter dieser Bezeichnung http://totfundhund.de/totfunde/ bekannt.

Mir wäre es wichtig Gewissheit zu haben und damit abschließen zu können wenn einer meiner Hunde verschwunden ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben