totärgern

Hallo,

ist schon richtig.
Aber ich dürfte da auch nicht lang laufen.
Ich würde es nicht schaffen.
 
Unser Familien-Tommy kommt auch von nem miesen Händler. Die Anzeige für den Wurf in der Zeitung war halt sehr kurz gehalten und am Telefon hörte sich das glaube auch noch ziemlich gut an. Wir dann mit der ganzen Familie dahin gedüst. Die haben uns dann (im November!) in einen alten Schweinestall geführt. Es war kalt, muffig und dunkel da. Die Hunde waren in den alten Boxen, eingestreut mit ein bißchen Stroh. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass dort 2 Würfe ohne Mama saßen und noch min. einer mit... :mad:
Normalerweise hätte man den Leuten links und rechts eine um die Ohren hauen sollen und fahren sollen... Wir hätten wohl am liebsten alle einfach mitgenommen. Tommy hat sich in die letzte Ecke verkrümelt, während die anderen alle freudig nach vorne kamen, da war für uns alle klar, dass wir den armen Fratz da nicht lassen können... War ein Mitleidskauf, wie oben schon gesagt, da zielen solche Leute ja drauf ab. Man weiß, dass man da keinen Welpen kaufen sollte, aber dreh dich dann mal einfach um und geh wieder... In so einem Moment denkt man, besser hol ich einen da raus wie gar keinen... :verlegen1:
 
ich finde es voll kommen richtig das du dich darüber ärgerst. Würde ich mich auch.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie begeistert unsere Tierärztin ist wenn sie unsere Maus sieht. Als wenn es wirklich eine selten heit geworden ist einen gesunden, mutigen, gepflegten, lebendigen und sozialisierten welpen zu sehen.
 
Naja, begeister ist die TA auch von der Maus meiner Schwester aus Polen.Sie ist ja auch ne Zuckerschnute!! Aber das Prinzip ist halt....dem Polenmarkt für Hundewelpen ein Ende zubereiten, nicht ihn zu unterstützen!! Verstehst mich ein wenig? Ich find die ja auch alle süüüss!!. Aber damit fördern wir diesen grausamen und illegalen Markt nur. Und deshalb ärgere ich mich so!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben