totärgern

...könnte ich mich! Meine Schwester ist tatsächlich auf dem Polenmarkt reingefallen. Zugegeben, die Kleine ist bezaubernd und süss! Ist eine Chihuahua-Mix-Hündin und sieht jetzt aus wie ein Fuchs. Aber dennoch hat meine Schwester dazu beigetragen, das die armen Viecher weiter für lau gezüchtet und verscherbelt werden! Haben deshalb etwas stress! Wie seht Ihr das? Bin ich zu streng und zu übertrieben?
 
Hallo Vaquera,

Du hast auf keinen Fall übertrieben, denn jeden Hund der dort weiterverkauft wird ist eine zusätzlicher Ansporn für die skrupellosen Menschen weiterzumachen.

Man kann diesen Wahnsinn nur stoppen, indem man (so schwer es für deine Schwester wahrscheinlich war) in diese Hundeaugen schaut, sie aber dort lässt.

Erst wenn diese Menschen merken, dass sie keine Mitleider mehr für ihre Hunde finden und es für sie nicht mehr rentabel ist wird es vielleicht irgendwann eingestellt.

Außerdem gibt es auch im Tierheim schöne Mischlinge :)#

Verstehe das du sauer bist, wäre ich auch. Außerdem sind diese Tiere auch meistens unheimlich krank, weil sie aus Inzucht oder anderen dubiosen Verpaarungen stammen.

Versucht jetzt das Beste daraus zu machen und sag ihr das sie das nie nie wieder machen soll.:wut:

Liebe Grüße
Jenny
 
Ja, danke Dir. Sie hat es wohl auch endlich kapiert(oder naja)... Sagt sie zumindest. Ganau das ist ja die Masche der Züchter dort...auf Mitleid machen. Kommt noch dazu, das sie die armen Viechen viel zu früh (6-8 Wo) abgeben und die arme Mutter sieht aus wie ne Milchbar. Völlig heruntergekommen! Wir haben immer auf solche leute geschimpft und ausgerechnet meine Schwester fällt auf sowas herein. Verstehe ich nicht!
 
Naja, ihre Gefühle haben sie wahrscheinlich übermannt. :)

Aber sie ist da nicht die Einzige.

Meine Rottihündin hat meine Cousine bei einem Russland Deutschen aus dem Keller freigekauft mit 8 Wochen. Dann stand sie vor meiner Tür weil sie eigentlich weiß das sie keine Ahnung von Hunden hat und eigentlich auch keine Zeit.

Wer hat die Maus jetzt?? Genau, ich.
Das war eine Scheißarbeit, die hinzubekommen das sage ich dir.

Angst und Aggressionen gegenüber Männern, noch nie im Leben eine Wiese gesehen usw. usw. Hat sich aber jetzt super gemacht!!

Macht klasse Rettungshundearbeit und im Juni ihre BH. Ist jetzt 16 Monate.

Wollte sie eigentlich auch zurückbringen und das Geld wieder, aber der wußte ja angeblich von nix. Habe ihn dann angezeigt und die Polizei direkt vor Ort kommen lassen, die haben mir dann angeboten die Kleine ins Tierheim zu bringen aber dann habe ich sie lieber soch selber behalten.

Liebe Grüße
Jenny
 
Nee und das Beste war auch noch das ich glaub ich mit diesem Hund über ein Jahr lang jeden Woche mind. 1 Mal beim Tierarzt war.

Habe für sie echt im 4-stelligen Bereich Geld liegen gelassen.

Liebe Grüße
Jenny
 
Ohja, da hätte man sich schon so einiges dafür kaufen können.

Naja, sie geben ja auch viel zurück...

Aber schon zu wissen das es nicht nur mir so geht :happy:
 
Nein, keine Angst. Ich denke da gibts auch noch viiiiel mehr Menschen. :)
Würde ich meine Pflegehunde alle noch dazunehmen, hätte ich sicher schon 2 oder 3 Audis vor der Tür. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben