Tollwut in Spanien ?

Na dann schaut doch nur Euer geschreibsel an das glänzt durch Abwesenheit von Verständniss.

Verständnis?
Aus welchem Grunde hätte ich Yacco ein bestimmtes Maß an Verständnis entgegen zu bringen?

Weil er - wie Du schon mal angedeutet hast - krank ist oder sein soll?
Dann möge er sich erklären - das gebietet die Fairness gegenüber den anderen Usern, die seine Beiträge bisweilen regelrecht ertragen müssen und durchweg aus ihrem Befremden ihm gegenüber kein Hehl machen.
 
Verständnis?
Aus welchem Grunde hätte ich Yacco ein bestimmtes Maß an Verständnis entgegen zu bringen?

Weil er - wie Du schon mal angedeutet hast - krank ist oder sein soll?
Dann möge er sich erklären - das gebietet die Fairness gegenüber den anderen Usern, die seine Beiträge bisweilen regelrecht ertragen müssen und durchweg aus ihrem Befremden ihm gegenüber kein Hehl machen.

Ach Dieter!
Das weist du doch schon fast ein Jahr.
Willst du wirklich, daß ich dich erinnere?
Wäre schön du schreibt mir eine PN dazu.
Dann setzen wir das fort.

Aber im Stammtisch, bitte.
Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst den User richtig zu hassen, da muß er ja Dir mal gewaltig auf den Schlips getreten sein.

Eigentlich mochten wir uns mal, bis ich mich kritisch über BARF äußerte.:denken3:

Aber das glaube ich nicht. ( Das er mich haßt )
Nun bitte weiter mit der Tollwut,
informiere mich gerade über Fledermaustollwut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dieter1, das gehört zur Menschlichkeit das man sowas " aushält"
Keiner ist Fehlerfrei daran sollte man immer denken bevor man andere verurteilt.
Oft sieht man die eigenen Fehler nicht, weil man nur auf die anderen herabschaut.
"Toleranz das ist doch ein Fremdwort, das ist doch kein deutscher Begriff. "
Gerhard Polt
 
Aber das glaube ich nicht. ( Das er mich haßt )
.

Das glaube ich auch nicht. Ich glaube, dafür bist Du ihm gar nicht wichtig genug.

Und das meine ich jetzt nicht beleidigend oder sonstwie abwertend! Sondern so, wie es da steht. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Du Dir selbst und Deinen Beiträgen manchmal einen viel höheren Stellenwert einräumst, als andere das tun.:nachdenklich1:
 
Ich hole es mal aus dem anderen Thread hierher:

Den Behörden zufolge war der Mann mit dem Tier kürzlich in Marokko gewesen. Von dort hatte der Hund die Krankheit vermutlich nach Spanien eingeschleppt. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur EFE ergaben Laboranalysen, dass das Virus aus dem nordafrikanischen Land stammte. Der Tierhalter betonte laut "El País", er habe den Pitbull-Terrier erst im Dezember 2012 impfen lassen.
Auszug aus diesem Link
http://www.spiegel.de/panorama/gese...r-pitbull-terrier-beisst-kinder-a-904860.html

Der Mann behauptet, er habe den Hund ein halbes Jahr vor der Reise impfen lassen.
Dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:
1. Die Impfung schützt nicht. Dann braucht man sie auch nicht.
2. Der Mann lügt.

(Ganz abgesehen davon, dass er für die Wiedereinreise aus Marokko in die EU einen Titer-Test benötigt hätte.)


Was die Änderung des Status "tollwutfrei" betrifft: ja, illegale Hundeimporte sind derzeit das einzige Risiko für Tollwut. Wenn so ein Hund dann noch ein anderes Tier (incl. Mensch) infiziert, dann (und nur dann) wäre der Status "tollwutfrei" tatsächlich hinfällig. Ist aber meines Wissen nicht mal in Spanien passiert und die haben trotz ihrer Tollwutfreiheit immer mal einzelne Fälle von "importierter" Tollwut gehabt.

(Wer nachlesen will: WHO Rabies Bulletin, da ist jeder einzelne Tollwutfall in jedem Mitgliedsland gelistet.)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben