Todschlagfalle in Frankenthal - Augen aufhalten!!!

Erster Hund
Rocco (Westi 27.07.09)
Eine Katze wurde mit einer bestialischen Todschlagfalle am 28.03. in Ft-Mörsch gefunden.

Die Katze hat sich mitsamt der Falle in einen Garten geschleppt, wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht.

Sachdienliche Hinweise, wer die Falle aufgestellt haben könnte, bitte an uns oder das Ordnungsamt Ft melden. Diese werden mit 200 Euro belohnt !!!

P.S.: Der Katze geht es gut- sie hat auch ihr Pfötchen behalten.
 
Hallo,

wie kann man sowas schlimmes nur machen ??!!

Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen der Menschen abgeht :traurig2:

Zum Glück geht es der Katze gut =)

Diese Person, die das gemacht hat, die sollte sofort ins Gefängnis gesperrt werden... Nur leider wird das eh nicht passieren :zornig:

LG,
Heinz
 
Ja ich finde es auch grausam, vorallem hätte es auch noch schlimmer ausgehen können. Aber Katzen haben ja gott sei dank 7 Leben... Aber wenn dort ein Hase reingehoppelt wäre, ich glaube, den gäbe es nicht mehr :-(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben