Tina wird schmerzlich vermisst in Ellern/Hunsrück

Hallo, unsere Freunde vermissen Ihre Westhigland White Hündin (3,5 Jahre, weiss) "Tina".

Tina ist letzten Donnerstag, den 12.4.2012 um ca 14.00 in der Nähe ihres Wohnhauses in Ellern/Hunsrück einer Katze hinterhergerannt und seitdem spurlos verschwunden.

Neben allen anderen Massnahmen wurde eine Tierkommunikatorin eingeschaltet, die Tina in einem Haus mit einem Jägerzaun drumherum vermutet, große Terrassentür und in der Nähe metallische Geräusche (Bahn?), die ihr große Angst machen. Es ginge ihr schlecht und sie frisst kaum etwas. Sie sässe vermutlich unter einem Sofa und sieht Hosenbeine; man ginge auch Gassi mit ihr.

Tina trug bei ihrem Entlaufen ein Halsband mit Telefonnumer und Tasso-Nr, sie ist gechipt.

Meine Bitte im Namen unserer Freunde (die zwar selber online sind, aber wegen des großen Kummers von mir unterstützt werden:

Wer hat eine Westi-Hündin gesehen, wo vorher keine war?
Wer hat eine freilaufende Westi-Hündin gesehen?

Ich versuche mal, ein Foto hier hochzuladen

33xac5z.jpg


Kontakt bitte über mich hier im Forum; ich leite es sofort weiter.

Danke !!!

Marion- mauseschaf
für Wolfgang und Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine Bitte: gibt es eine mailing-List oder ein Forum, über das man alle Tierärzte und -ärztinnen in Rheinland-Pfalz erreichen kann? Denn wenn es tatsächlich so ist, wie die TK glaubt, würden diese Menschen ja vielleicht mit Tina zu einem TA gehen, wenn es ihr nicht gut geht.

Danke im voraus für Eure Unterstützung

LG mauseschaf
 
Hallo,


leider kann ich dir nicht helfen.


Aber diese Tierkommudingends hilft wirklich, eine Freundin hatte das mal gemacht weil ihre Katze verschwunden war, sie Katze meinte halt sie sei in einem Keller usw., tatsache war die Katze auch in einem keller gesperrt worden.


Traurige Geschichte mit dem Hund und ich kann mir vorstellen wie es dem Hund geht, es tut mir so unendlich leid! Wenn ich wüsste mein hund fühlt sich woanders garnicht wohl, hat Heimweh...
Euch alles alles alles gute!!!
 
Habt ihr es schon in die Zeitung gebracht?
Kostet zwar was, aber oftmals bringt das den Erfolg :jawoll:
 
ja, in der Zeitung steht es heute bzw morgen. Das ist so ein Wochenblatt, das kostenlos in jeden Haushalt geliefert wird. Falls Tina bei Menschen ist, die sich nicht im Internet bewegen, hoffen wir hier noch auf eine echte Chance.

Danke für Eure Anteilnahme.
 
Ihr könnt auch bei Tasso Suchplakete anfordern und diese bei euch aushängen und auch zu den Tierärzten im Umkreis geben. Bei unserem Tierarzt sind (leider) immer sehr viele Tasso Flugblätter.

Ich wünsche euch Viel VIEL VIEL VIEL Glück und wir drücken Daumen und Pfoten

Gruß
Frauchen von Rocco
 
Flugblätter würde ich auch sagen und in Suptermärkten usw. verteilen.
Wißt ihr wem die Katze war, habt ihr da im Umkreis gesucht ?
So schwer es auch fällt, bei den Strassenmeistereien nachfragen, ob ein Westi gefunden wurde.
 
Danke für Eure Tipps, ich leite sie alle gleich weiter.

Flugblätter gibts schon, ich weiss nur nicht, ob die auch bei den Tierärzten abgegeben wurden.

Bei der SM habe ich gerade angerufen, zum Glück wurde kein toter Hund gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben