Tiersitter gesucht in 23898 Klinkrade, Sa 19.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bex

Erster Hund
Schäferhundmix (29.5.2005)
Zweiter Hund
Colliemix (1.8.2004)
Dritter Hund
JRT (14.2.2010)
Hi ihr lieben wir haben ein Riesenproblem: Bex kann ja noch nicht allein bleiben auch mit unseren anderen Hunden nicht. Ich suche nun jemanden der auf ihn aufpassen kann. Samstag von 14-22 Uhr da wir dort bei meinen Eltern sind und die keine Hunde in ihrem Haus haben wollen. Ob hier oder bei dem Sitter ist egal. Auch andere Hunde sind kein Problem... Im Bereich: Hamburg, Bad Oldesloe, Ratzeburg, Lübeck könnte er auch gebracht und abgeholt werden. Hab leider niemand anderen der aufpassen kann.. Daher wende ich mich an euch

Wer Zeit und Lust hat den kleinen für ein Nachmittag zu betreuen bitte dringend melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben