Tierquäler werfen Hund einfach in den Brunnen

Boa schrecklich. :traurig7: Aber diese Aussage, dass sie ihn nicht ins TH gebracht haben, weil sie kein Geld haben?!?! Sie hätten ihn doch einfach vor dem Tor anbinden können...
 
Ja eigentlich schon. Du solltest zwar ein Tier beim Tierheim anmelden, wenn du es dort abgibst, und das kostet Tatsache Geld, aber ey, sie mussten davor ja auch Fressen etc. für den Hund holen... Sowas von feige!!!
 
Sorry für OT, aber der Hund erinnert mich total an Pascha aus Lehrte. :nachdenklich1:
Naja, aber andererseits ist die Farbe ja auch nicht gerade selten, oder?
 
Dachte ich auch erst... Aber er ist es nicht. Es ist ein Labbi-Mix und wenn du genau hinschaust, ist das Muster auf der Brust auch anders...
 
Ja schrecklich dieser Fall und zum Glück haben die beiden Hundeverbot !

Tja leider landen immer solche Hunde bei solchen Besitzern.........und nein es ist kein Labbi Mix!

Gruß
Steffi
 
Hallo,

jetzt müssen sie mehr als das 10fache blechen, als wenn sie ihn ins TH gebracht hätten.

Mich gruselt es ein wenig, daß der Sohn diesen "Auftrag" des Vaters einfach so ausführte...wie abgebrüht sind grade auch die jungen Menschen heutzutage...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Habs auch gelesen und mich echt mal wieder so was von wütend gemacht! Menschen sind halt grausam, so wird es immer sein - leider. Ich find es sehr gut das die keinen Hund mehr halten dürfen, aber wer kontrolliert das denn? :traurig2:
 
Ich frage mich auch, wie sie sich entscheiden konnten, welchen Hund sie nun "wegwerfen"?
Aber wer so kalt ist, dem ist glaube ich echt alles egal... Wahrscheinlich waren die Hunde auch immer alleine, sonst hätten sie ja auch nicht immer gejodelt und gebellt...

Einfach nur traurig, was das Tier "Mensch" macht!

Im Bericht steht ja auch, dass sie keine Tiere mehr halten dürfen: Ganz ehrlich.... Wer prüft das denn, wenn sie in eine andere Stadt oder so ziehen? Wird sowas dann an die neue Gemeinde weitergegeben? Wahrscheinlich nicht, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben