Tierpfotenabdruck Anhänger

Hallo Ihr lieben ...
ich arbeite nun seit ein paar Wochen mit der Hammer Tiertafel [GELÖSCHT] zusammen .... in zusammen Arbeit habe ich dann auch begonnen Pfotenabdruck Ketten Anhänger herzustellen...aber seht selbst ....
Pro Anhänger gehen direkt 0,50 Cent an die Hammer Tiertafel
Ein Anhänger kostet 5,50 Euro...

Vielleicht habt auch Ihr liust ein wenig zu helfen !!
Ps.: Bevor jemand meint man kann reich werden damit vergesst es ..lach der Bastelspaß bringts und die Unkosten sind gerade so gedeckt :)

[GELÖSCHT]
[GELÖSCHT]
Mehr infos auf PN :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:happy2::happy2:
Ich stelle mir gerade vor, Oskars Pfotenabdruck
als Anhänger um meinen Hals zu tragen :happy2:
Oskars Pfoten haben locker 10 bis 15 cm
und wie sollte der Abdruck denn gemacht werden=????
Es würde sicher keiner kommen und ihn nehmen!!!
Wenn ich es selbst mache, brauch ich ja keinen anderen :nachdenklich1:
 
lach also die Ketten haben einen Abdruck einer unechten Tierpfote denn alles andere wäre wohl großer Balast für den Hals :)
Sicherlich wäre es reizvoll den des eigenen Vierbeiners zu haben aber da gibt es leider noch nicht so die Möglichkeit weil die meist einfach zu groß sind :)
Dennoch gibt es die Möglichkeit solch einen Tierpfotenabdruck als Erinnerung zu Lebzeiten zu gestalten schickt mir einfach mal eine PN und ich erkläre Euch wie es geht :))))
LG Sandra:happy2:
 
hassu mal ein foto wie sowas aussieht? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben