Tier-Messies/ Reportage

Ich habe es leider nicht gesehen,deshalb danke Cash das du das Video reingesetzt hast.In Amerika ist es eine anerkannte Krankheit,ich denke auch der Frau und den Tieren muß geholfen werden und das kann nur ein anständiges Veterinäramt.Aber diesen Dr....weiß nicht mehr wie ,sollte man auch mal in seinen eigenen Exkrem.... liegen lassen und noch viel mehr.:mad:
Respekt für die beiden Tierschützern die nicht locker lassen.
 
Hab das auch gesehen absolut unglaublich!

Kann mir mal einer sagen warum dieser Vogel-Typ schon wieder 4 Stück haben darf?
Er sagt sie hätten sich versteckt!
Also entschuldigung das glaub ich nicht.

Und ich glaube auch nicht das bei den Nachbarn das Vogelgeschrei niemand bemerkt hat!

unglaublich!

Ja bei den Katzen wusste ich nicht ob mir die Katzen oder die Frau mehr leid tun soll!
 
Glaub auch nicht, das die sich "Versteckt" haben - eher "Verbunkert".

Das mit den Katzen fand ich auch so.
allein wie schlimm sie über den Pflegedienst geschimpft hat :(
Fand es aber vom Tierschutz toll, das Katzen und der Frau geholfen wurden.
 
Hallo,
Boah, Schlimm das man sowas erleben muss ! :mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben