Tier-Messies/ Reportage

- wenn aus Liebe Qual wird!


Ich hab es gerade in der Werbung entdeckt und ich weiss das es kurzfristig ist, aber heute um 23:15 läuft die Reportage auf Vox.

Vielleicht sehen es ja einige und ich hoffe sehr, das diese Bilder auch zu dem Thema "Auslandshunde" einen gewissen Teil beitragen können.

Ich schrieb in dem Thema schon mal, das vielen gar nicht bewusst es, wie schlimm es unseren deutsche Tieren wirklich geht.

Ich denke, das man es nun über die Reportage gut sehen kann - auch wenn es traurig ist.

Ich renn schnell mit Cash raus und muss es dann sehen - bleib aber bei Euch.
 
Hab es selber erst so kurzfristig entdeckt :verlegen1:

Welche Äusserung ich gerade absolut ausschlaggeben von der Frau fand, in der Wohnung bei den Katzen war diese hier:

Was mich so sehr schockt, das sowas in Deutschland überhaupt möglich ist - ich bin geschockt!


Warum? weil es niemand glaubt und nicht sehen will - da liegt das Problem
 
Hab den Bericht schon mal gesehen und war damals fassungslos!
Schaue ihn mir zur Erinnerung noch mals an.

Klar, das und noch mehr gibt es in Deutschland und überhaupt überall...
Menschen :nachdenklich1:
 
Es wussten alle in der Umgebung bescheid :eek:

Boah das ... was soll man dazu noch sagen?Niemand hat es gemeldet

Ich kenn den Bericht noch nicht

picture.php
 
Hab jetzt erst gesehen das es läuft. Werde mal schauen ob ih irgendwann eine wiederholung schauen kann, denn heut kann ich mir das nicht ansehen :(
 
Genau, Ronja,
ich hab versucht, es mit den wenigen Smileys einigermaßen darzustellen ;)!

Deins ist natürlich bei weitem besser... :D
 
Jedes mal wenn ich das Bild der drei Affen sehe berührt es mich ganz tief.

Ich finde es dermaßen aussagekräftig...

@ Cash: meinst du, du könntest eine kurze zusammenfassung über den bericht schreiben???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben