1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Thunder Shirt

Dieses Thema im Forum "GESUCHE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Beni, 10. Dezember 2015.

  1. Beni

    Beni Stammuser

    Beiträge:
    3.705
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Grönenbach
    Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Thunder Shirt - Boomer dürfte Gr. M passen.
    Vielleicht hat jemand von euch eines über und würde das abgeben?
     
  2. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Warum willst Du das verwenden ?
    Wegen Sylvester ?
    Bedenke das es eine gegensätzliche Wirkung auf den Hund haben kann und der Hund Panik bekommen kann.
     
  3. T S
    Beni

    Beni Stammuser

    Beiträge:
    3.705
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Grönenbach
    Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    Danke für den Hinweis, aber er kennt das schon, wir hatten schon mal eins.
    Hat sich aber inzwischen auch erledigt.
    Hier kann zu.
     
  4. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    BB
    Wieso dass? Das TS ist doch nur wie ein Hundemäntelchen.Weshalb soll er da Panik bekommen, wenn er es an hat? Ich habe auch so ein TS.Ich habe allerdings nur eine leichte Beruhigung bemerkt.Zufrieden war ich damit nicht. Dieses Jahr werde ich es mal mit Adoptil kombinieren. Mal sehen, ob es da besser wirkt.
     
  5. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Das ist doch kein Mäntelchen wie kommst Du darauf ?
     
  6. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.258
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Was ist es dann?
     
  7. Betty

    Betty Stammuser

    Beiträge:
    2.925
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Großpudel *12.07.2011
    Zweiter Hund:
    Terrier (11 Jahre) R.I.P
    Dritter Hund:
    Dackel (13 Jahre) R.I.P.
    Das finde ich interessant, hab ich auch noch nie gehört.

    Hast Du eigene Erfahrungen mit Deinen Hunden - oder von Bekannten?

    LG
    Bettina
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  8. Benutzer585

    Benutzer585 Gast

    Beiträge:
    18.100
    Das Thema hatten wir schon mal und auch ne Erfahrung soweit ich mich erinnern kann.
    Ansonsten war das mal Mode mehr nicht.
     
  9. Betty

    Betty Stammuser

    Beiträge:
    2.925
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Großpudel *12.07.2011
    Zweiter Hund:
    Terrier (11 Jahre) R.I.P
    Dritter Hund:
    Dackel (13 Jahre) R.I.P.
    Hmm - und die, denen es hilft? Für die ist das doch eine gute "Mode":zustimmung:
     
  10. foxymaus

    foxymaus Stammuser

    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    BB
    Weil ich eins habe und da steht es drauf.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com