(Thüringen) Wo ist meine Maus ;-(

Erster Hund
Buddy / Jackdack
ich weiß, es gehört hier zwar nicht rein, aber was muß, das muß eben!!!

hallo...
ich schreibe hier mit einer sehr großen bitte!
vor 2 Jahren hatte ich eine Schäferhündin zur pflege.
als wir umgezogen waren, mußte ich sie den Besitzer wieder zurück geben.
ich erkundigte mich immer bei ihm wie es ihr geht!
der Besitzer ist mein Schwager.
und durch meiner nichte, erfuhr ich, das meine Maus Leila (so hieß sie) im Tierheim ist!
Grund. sie hätte einen mann gebissen.
ich kann mir das aber nicht vorstellen. meine Leila hat nie jemanden was getan!
sie hatte ein sehr sehr schlechte Vergangenheit.
bevor sie zu mein Schwager kam. und meiner Schwester.
sie hatte von klein auf. im auto gelebt. in so einen kl. polo. sie ist kaum raus gekommen!
dadurch hatte sie eine Fehlstellung in den Ohren und wurde nicht so groß wie ein reinrassiger schäfH.
aber Papiere reinrassige hat sie. mein Schwager holte sie daraus, sie hatte natürlich auch keine Erziehung.
er konnte sie deswegen bei sich nicht halten. weil sie alles kaputt machte. und nicht gehört hat.
und fragte mich ob ich sie, bis er was schönes fand der sie nehmen kann (da auch kl. kinder im Haushalt waren)
ich sagte sofort ja... ich kannte sie nicht, aber wir wurden die besten freunde!
ich hatte ihr wieder alle beigebracht. das mit fast 2 Jahren.
sie lernte ein Halsband zu tragen. Sitz,platz, Fuß bleib. und umme (bei anderen toter Hund!)
sie war die perfekte Maus. und eig. sollte sie bei mir bleiben. bis aber dann ich sie wieder zu mein Schwager geben mußte.
mein Schwager wohnt in in Thüringen/eichsfelderkreis/Gerterode

hat sie jemand gesehen, oder kennt sie gar. bitte ich möchte doch bloß wissen wie es ihr geht! oder ob sie gar noch lebt ;-(

hier mal ein bild von ihr!

157ojya.jpg


28hkdvk.jpg


wenn einer was weiß, dann bitte so helft?!?!?!
ich weiß ist schon lange her... aber ich vermisse sie so!!!
 
Wenn der Hund laut Deiner Nichte im TH ist dann frag doch da mal nach. Zur Not alle möglichen TH anrufen, anmailen.

Ist eine ganz süße Maus finde ich. Schaut allerdings mehr nach DSH x Collie aus. Egal.

Hoffe Du findest sie wieder und kannst ihr ein endgültiges Zuhause geben..
 
Wie alt ist Leila jetzt ungefähr?
Hast du keinen Kontakt zu deiner Schwester? Das Einfachste wäre doch bei ihnen nachzufragen wohin Leila gegeben wurde?
 
meine maus. ist jetzt um die 6 jahre alt...
doch habe kontakt zu meiner schwester...
die maus wurde meinen Schwager weggenommen, weil sie ja jemand gebissen hätte... und da erfährt er nicht wohin sie geht!
er sagte zumindest, das er es nicht wisse!!!:traurig2:
 
Hallo,

meistens werden die Hunde auch ins nächstgelegende Tierheim gebracht.

Ich hoffe für dich von Herzen, dass du deine süße Maus wieder findest.

LG,
Heinz
 
Hallo ,erst mal tut es mir sehr leid ,was da passiert ist.
Ist sie gechipt ? Wenn ja evtl mal bei Tasso nachfragen.
Wünsch dir viel glück.:troesten1:

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben