Thomas Baumann - Bücher

Es ist schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe.
Ich fand beide nicht schlecht würde aber auch erstmal nur Eines kaufen.

Danke, das auf jeden Fall. Ich wollte nur wissen welches. Ich werde wahrscheinlich das günstigere kaufen, dann bekomme ich sicher einen guten Einblick und kann mir bei Bedarf das zweite kaufen.
 
Danke, das auf jeden Fall. Ich wollte nur wissen welches. Ich werde wahrscheinlich das günstigere kaufen, dann bekomme ich sicher einen guten Einblick und kann mir bei Bedarf das zweite kaufen.

Gute Idee ich hatte sie mir nur geliehen, sonst könnte ich noch mal reingucken und dir mehr sagen:denken24:.
 
Ich habe beide, ist aber auch schon recht lang her, dass ich sie gelesen habe. Ich fand beide durchaus interessant, könnte dir jetzt aber keine Präferenz nennen...

Ich habe Thomas Baumann bisher einmal auf einem Seminar erlebt, dort fand ich sowohl seine absolute Ruhe in schwierigen Situationen sowie seine Fähigkeiten Hunde einzuschätzen äußerst bemerkenswert. Sein vielgerühmtes LaKoKo fand ich dagegen... naja... man tut halt was, gibt dem einen tollen Namen um einen tollen Namen zu haben :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide, ist aber auch schon recht lang her, dass ich sie gelesen habe. Ich fand beide durchaus interessant, könnte dir jetzt aber keine Präferenz nennen...

Ich habe Thomas Baumann bisher einmal auf einem Seminar erlebt, dort fand ich sowohl seine absolute Ruhe in schwierigen Situationen sowie seine Fähigkeiten Hunde einzuschätzen äußerst bemerkenswert. Sein vielgerühmtes LaKoKo fand ich dagegen... naja... man tut halt was, gibt dem einen tollen Namen um einen tollen Namen zu haben :zwinkern2:

Jetzt habe ich deinen Beitrag übersehen. Ich bin ehrlich noch am überlegen, welches ich mir kaufen soll. Das Ältere gibt es nur gebraucht zu kaufen und da muss ich wahrscheinlich auch Versandkosten zahlen.

Das gleiche habe ich auch gehört, dass er gut darin ist Hunde einzuschätzen. Alles wird mir wahrscheinlich nicht ansprechen, von LaKoKo hab ich nur ein Video gesehen.

Und Abkürzungen müssen überall sein ;) .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben