Therapiehunde mal anders

Kennt jemand den Film?

Ich finde die Thematik durchaus interessant!

 
Ja, ich habe den Film vor ca. einem Jahr im Kino gesehen. Die Autorin war auch anwesend. Ich finde die Thematik auch interessant aber irgendwie hatte ich mir von dem Film mehr versprochen.
 
Ich will ja nicht spoilern wenn du den Film noch nicht kennst. Vielleicht habe ich den Film auch nicht richtig verstanden, z.B.

was die Bedeutung von dem Engel ist

Und ich hätte mir ein anderes Ende erhofft. Aber das passiert mir manchmal bei Filmen oder Serien.

Aber ich habe ihn mir auch angesehen weil mich das Thema interessiert und es geht um Hunde. Berichte doch mal bitte wenn du den Film gesehen hast wie er dir gefällt und vielleicht kannst du mir den Inhalt des Spoilers erklären.
 
Die Zeit kann man sich sparen. Hab ihn zum Glück kostenlos nach Ausstrahlung in einer Mediathek anschauen können, um das Geld hätte ich mich sonst geärgert.
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung nicht.
 
Ja, ich habs auch in der Mediathek gesehen,... ich war auch nicht begeistert.

Irgendwo hat es jemand 'Kammerspiel' genannt und ja, das trifft es, denke ich ganz gut.
Liegt mir einfach nicht.
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen…habe aber durchweg „braucht man nicht“ gehört 😳🙈
 
Ich hab angefangen (streamen).. und nicht durchgehalten 😜
 
Dass der Film so schlecht ankommt hätte ich nicht gedacht. Ich befürchte mir kann daher keiner meinen Spoiler erklären?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben