Thema Karsivan

Das geriatrische Profil ist ein großes Blutbild, das bei alten Hunden gemacht wird.
Da werden ein paar mehr Werte untersucht.

Ich freue mich, dass es ihm heute besser geht.:winken4:
 
Ja danke das werde ich dann machen lassen ! Heute Abend waren wir auch nur kurz Gassi , er lief gut bis auf einen Schlenker ! Bin immer froh wenn er das Bein hebt und nicht wackelt , sonst bekomme ich echt Panik !
Danke nochmal
LG Bärbel und Rico :danke::winken5:
 
Hallo Bubuka
Wollte die noch Bescheid , jetzt ist es mit Rico sichtlich besser geworden ! Er kann schon wieder schön laufen , ohne das er unsicher ist ! Er schnüffelt wieder richtig interriessiert ! Man merkt das er seine Umwelt richtig wahr nimmt ! Das ist richtig schön zu sehen , das er sich jeden Tag mehr erholt ! Das einzigste ist das er den Kopf noch etwas schief hält ! Aber das soll ja noch am längsten sein ,man kann dafür auch so Übungen machen , habe ich gelesen ! Das muss man mal ausprobieren! Was ich auch merke das er besser hören kann ! Denke das hatte wohl auch mit der Durchblutung zu tun!Wenn man dieses Vestibularsyndrom vorher gekannt hätte wär man nicht so geschockt gewesen !
Ich kann euch allen nur empfehlen wenn eure Hunde in dem Alter sind , sich ausführlich darüber zu informieren , das man nicht so geschockt ist wie ich ! Weil es so plötzlich kommt , ohne Vorwahrnung !jetztauf gleich !!!
Bubuka Rico kann sich auch wieder schütteln , ohne das er wackelt , all diese selbst verständlichen Dinge bereiten einem soviel Freude !
Danke nochmal für deine Hilfe ! Es hat uns sehr geholfen
Ganz liebe Grüsse und von Rico ein Bussi !
Bärbel und Rico :danke::girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben