Terrier in Mecklenburg Vorpommern entlaufen

Seid wann ist er vermisst?
Wo genau ist er entlaufen?

Nähere Infos wären schon wichtig.

Ich hoffe, dass der kleine gesund und munter wieder nach Hause kommt
 
Seid wann ist er vermisst?
Wo genau ist er entlaufen?

Nähere Infos wären schon wichtig.

Ich hoffe, dass der kleine gesund und munter wieder nach Hause kommt

seit knapp einer woche. wo genau weiss ich nicht.
habe es heute von nem freund erfahren er möchte aber nicht weiter drüber reden.
er war nur zu besuch in m-v, dann ist der hund entlaufen.
er hat noch drei tage gesucht und polizei zeitungen und tierheime informiert und musste dann nach hamburg zurück.
 
Oh man, dass muss echt schlimm sein.
Ich drücke deinem Freund fest die Daumen, dass er den kleinen gesund und munter wieder bekommt. Halte uns doch bitte weiter auf dem laufenden
 
tut mir leid...aber wenn er nicht drüber reden möchte - hilft er allerdings nicht besonders:nachdenklich1:

ich drücke die daumen! vllt kannst du deinen kumpel ja "überreden" ein foto hier hochzuladen?! so steigern sich die chancen!

lg
 
Ich wohne leider zuweit weg, sonst hätte ich helfen können.
Vielleicht stellst du noch ein Foto von dem kleinen rein.
 
*verwirrtbin*

dein kumpel vermisst seinen hund, will ihn natürlich finden, will aber nicht näher drüber reden....:tanzen2:

wo genau und wann ist er denn entlaufen?
foto wäre natürlich das beste!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben