Temperatur im Laderaum reduzieren?

Die Kühlmatten die verkauft werden funktionieren meines Wissens maximal bis zu einer Raumtemperatur von ich glaube 30°C. Wir hatten auch mal eine gekauft und ich konnte das nur bestätigen. Lag die Raumtemperatur darüber, war sie genauso warm wie alles andere auch. Nur darunter hatte sie einen kühlenden Effekt (da hat Luke sie aber nicht gebraucht).

Ich würd mich auch in Richtung Klimaanlage informieren.
 
Ich glaube, wenn es da einen einfachen, billigen Trick gäbe würde ihn jeder kennen und nutzen.

Wir alle wissen ja wie die Autos sich im Sommer aufheizen und das ja wirklich so dermaßen, dass wir Menschen häufig auch nicht sofort einsteigen wollen, sondern erstmal noch ein paar Minuten alle Türen und die Heckklappe aufstehen lassen.



Ich wieder auch eher darauf setzen nachträglich noch wenigstens 1Fenster hinten im Laderaum einzubauen und evtl zusätzlich die Dachluke, um dann mit Durchzug während der Fahrt schnell die Temperatur runter zu kriegen.

Der nachträgliche Einbau einer Klimaanlage ist so dermaßen teuer, das man sich schon fast ein neues Auto kaufen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben