Swissy Dog / Großer Schweizer Berner Sennen Mix Welpe

Obwohl ich, wenn es denn eine Garantie gäbe (was bei Lebewesen logischerweise nie der Fall ist), ich eher 1000 Euro für einen Mischling ausgeben würde, der sein ganzes Leben weitestgehend gesund ist und alt werden darf, statt für einen überzüchteten Rassehund, bei dem klar wäre, er wird wesentlich früher sterben und den Tierarzt öfters sehen, als den schönen Waldweg zum Spazieren :jawoll:

Aber das funktioniert halt nur in der Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts leider aus. Oder wie im Fressnapf beim Kauf des Regenmantels als der Verkäufer meinte, während er was für uns aus- bzw. wieder einpackte, "Ist ein Mischling oder? Die sind ja generell gesünder."

Knapp daneben ist auch vorbei. :jawoll:

"Nicht alle."
 
Dem Kollegen würde ich gerne erklären, dass es nicht so ist ^^ Welche Filiale? :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben