Super tolle und leichte Schermaschine

Tamie - nachdem ich sie mit dem neuen Scherapparat - geschoren habe

Hier nochmal ein Bild von Tamie - im Stehen -, nachdem ich ihr mit der neuen Schermaschine den Sommerschnitt geschnitten habe.

Wie findet ihr, ist mir der Sommerschnitt gelungen? So, als Laie mein ich.

 
Würde mal sagen sehr gelungen
Bin auch am Überlegen ob ich Emma nicht einmal für den Sommer ne Sommerfrisur machen lassen soll den sie kämpft doch sehr mit der Hitze und ihr Fell ist doch recht lang geworden
 
Würde mal sagen sehr gelungen
Bin auch am Überlegen ob ich Emma nicht einmal für den Sommer ne Sommerfrisur machen lassen soll den sie kämpft doch sehr mit der Hitze und ihr Fell ist doch recht lang geworden

Danke Dir.

Kann ich nur empfehlen, mit dem Sommerschnitt. Tamie hat auch wahnsinnig gehechelt, wo es so heiß und schwül war. Aber jetzt fühlt sie sich echt wohler und spielt auch wieder mehr. Die armen Hunde sind echt geplagt, wenn das Fell so lang ist. Wir wollten ja auch nicht mit nem Pelzmantel in die Hitze raus. Muß man immer dran denken, wie sich unsere Schätze fühlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben