Suchspiele in der Wohnung- aber wie?

Ich hab's eben ein wenig ausprobiert, doch so wie es aussah, hatte ich Diego nicht vermitteln können, was er tun muss, um an die Wurst zu kommen.

Als ich ihm auf die Sprünge geholfen habe, hat er zumindest die Wurst gefunden/gefressen, aber beim dritten Mal war er nach wie vor sehr auf mich/meine Hände fixiert, also habe ich alles falsch gemacht(?).

@Torsten: Mit der Suchfunktion habe ich kein Erfolg gehabt.

Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!:jawoll:


Grüße
 
Also ich hab das mal ausprobiert und hat eigentlich sofort geklappt ich hab Bounty mal kurz aus dem Zimmer getan dann ein paar Leckerlis versteckt allerdings eins so das er es gleich sieht dann war er schon mit der Nase auf dem Boden :D und hat sofort weiter geschnüffelt bis er eins nach dem anderen fand :) Kann man dann natürlich noch mit dem Kommando "Such" verbinden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben