Suchen 3-Zi. Wgh im Kreis ME/Wtal

Erster Hund
Olli-Dackel (12)
Zweiter Hund
Balu-Labrador(10 Monate)
Hallooo ihr Lieben,

mein Freund und ich suchen eine Wohnung, in dieser unser Labrador und unserer alter Kater auch toleriert werden.

Wichtig wären 3 Zimmer und eine Kaltmiete, die 450€ nicht übersteigt.

Wir suchen im Kreis Mettmann, Wuppertal und Umgebung.



Bitte melden, falls jemand was weiß. Hier sind wir nicht so furchtbar glücklich :traurig2:
 
Wie wärs mit Sprockhövel ? Das ist ziemlich auf dem Land, also sehr schön :girllove: vor allem wenn man Tiere hat :tanzen2: du gehst aus dem Haus und bist auf Wiese, Feld oder im Wald....:girllove:

Guck einfach mal und bis nach Wuppertal sind es ca. 10 min.

Da arbeite ich und fahre über die 46 und bin rucki-zucki da :winken5:
 
Halloo,


Sprockhövel wäre auch in Ordnung. Ich muss nur immer auf die Entfernung nach Wuppertal achten, da ich dort jeden Tag meinen Großvater versorgen muss.

Eigentlich ist es schön hier, die Wohnung ist ok und wir haben den Wald direkt hinterm Haus, aber die Vermieterin ist nicht so wirklich hundefreundlich..Ihre Tochter ist selbst Hundetrainerin und somit leben hier viele Tiere im Haus, aber es gibt trotzdem immer blöde Kommentare, weil die Vermieterin eben selbst ziemlich spießig ist. Grade erst ist unser Rüde gestorben und da muss ich mir so dumme Sprüche echt nicht geben.. Wenn man sowas mal vorher wüsste :traurig2:

Ich schmeiß gleich mal die Suche nach Wohnungen in Sprockhövel an.

Aber falls jemand ein direktes Objekt weiß, dann bitte immer her damit!

Liebe Grüße
 
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche :jawoll:

Gute Freunde suchen auch gerade und es ist ein echter Spießrutenlauf....
Sie wären für fast jeden Vermieter die idealen Mieter aber sobald der Schäferhund ins Gespräch kommt isses aus
 
Hallo ihr Lieben,


ich wollte nur mal schnell berichten, dass wir morgen einen Besichtigungstermin in Hattingen mitten in der Elfringhauser Schweitz/am Wodantal haben.
Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen, Hunde und Tiere allgemein sind sowas von erlaubt, mit Garten und sogar günstiger als hier in unserer Kleinstadt. :happy:


Liebe Grüße
 
Huhu,

bisher suchen wir noch, aber heute Abend haben wir einen Besichtigungstermin auf einem Bauernhof. Mit Hofladen, Erlebnisbesichtigungen für Kinder usw.. mein absoluter Traum! Hundi darf auch mit :happy4:

Wenn das was ist, dann sag ich gleich zu!


Liebe Grüße,
Joana
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben