Suche Wohnung

Hallöchen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung in Hannover, wo mein Hund mit kann (Labrador-Mix). Hat jemand einen Tipp.. Ich habe eine Seite gefunden, wo man Anmeldungsgebühr zahlt um hunde-freundliche Wohnungen gezeigt zu bekommen. Aber nachher is da nix Passendes für mich...

Jemand nen Tipp?
 
Alles wo man ne Gebühr zahlen muss um überhaupt was sehen zu können stufe ich mal als höchst unseriös ein.

Es hat sich gezeigt das es sich durchaus lohnt selber eine Anzeige aufzugeben.
Bzw in Gegenden wo es eh fast nix ohne Provision gibt einen Makler einzuschalten.
 
Wo wohnst du denn jetzt? Falls du schon in Hannover wohnst, könntest du im Supermarkt eine Anzeige aushängen, oder in einer Zeitung (so habe ich auch eine Wohnung gefunden). Viel Erfolg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben