1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Suche Wohnung

Dieses Thema im Forum "Wohnen mit Hunden" wurde erstellt von zucchini, 8. Juli 2012.

1. zucchini

zucchini Newbie

Hallöchen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung in Hannover, wo mein Hund mit kann (Labrador-Mix). Hat jemand einen Tipp.. Ich habe eine Seite gefunden, wo man Anmeldungsgebühr zahlt um hunde-freundliche Wohnungen gezeigt zu bekommen. Aber nachher is da nix Passendes für mich...

Jemand nen Tipp?

2. Ninoe

Ninoe Stammuser

Wohast du denn schon überall geschaut?

3. Fladdermuus

Fladdermuus Stammuser

Alles wo man ne Gebühr zahlen muss um überhaupt was sehen zu können stufe ich mal als höchst unseriös ein.

Es hat sich gezeigt das es sich durchaus lohnt selber eine Anzeige aufzugeben.
    Bzw in Gegenden wo es eh fast nix ohne Provision gibt einen Makler einzuschalten.

4. sosch2604

sosch2604 Stammuser

Erster Hund:
    Mayla/Chihuahua/4.9.2012
    Wo wohnst du denn jetzt? Falls du schon in Hannover wohnst, könntest du im Supermarkt eine Anzeige aushängen, oder in einer Zeitung (so habe ich auch eine Wohnung gefunden). Viel Erfolg

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com