Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche "weiches" Halsband

Erster Hund
Alfred, Bretone
Zweiter Hund
Jeanny , Jack Russel Mix
Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich bei meiner TA und die hat mir aufgrund seiner Krankheit vom Geschirr abgeraten, da es scheuert und zuviel Auflagefläche bietet.
Sie hat mir zu einem weichen, Halsband geraten....
Nur ich finde die nicht..

Alfie hat jetzt das :

http://www.fressnapf.de/shop/fashion-halsband-king


Das finde ich auch gut :

http://www.fressnapf.de/shop/gelotec-halsband-rot

finde die Farbe nur nicht sp prickelnd...


und das hätte ich ja schon gerne für ihn :girllove:

http://www.fashydogs.de/new-arrivals-2009/stylish-leder/lederhalsband-swiss.htm



was meint ihr??​
 
hi und guten abend!

lass dir doch eins machen nach deinen vorstellungen.

meins ist schön breit und toll gepolstert und war wirklich nicht teuer!

soeins, wie du vom fressnapf gezeigt hast, wird dort auch genäht - in den farben deiner wahl,
polsterung, wie du magst, größe, breite - alles, wie du möchtest!

schicke dir gerne die i-net-adresse, wenn du magst!

:winken5: ulla
 
Oh, die hätte ich auch gerne :happy2::zustimmung::frech3: !

Wäre echt nett, wenn du sie mir ebenfalls per PN schicken könntest, ich liiiiiebe doch Halsbänder und Geschirre :verlegen1::happy4::winken5:

Lg Lea
 
Danke Ulla :happy4:

Kannst du mir den Link auch schicken??
Wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt..

Danke nochmal!!!:happy4:​
 
ich würde mal sagen du besorgst dir ein rundgenähtes lederhalshand aus elchleder. die sind wirklich superweich und die auflagefläche ist bei runden halsbändern am geringsten.
 
aber wenn die auflagefläche nicht groß sein darf, dann wäre ein rundgenähtes am besten........und dann am besten aus elchleder, wenns denn leder sein muß.
kann man natürlich auch aus tau bekommen.
 
was hat denn der hund

übrigens ich hab mir das hier anfertigen lassen nach meinem Wunsch für 15 €

2ithgee.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben