Suche "Warnschild"

Erster Hund
Altdeutscher Mops, Bounty
Hi :winken3:
hab mal eine Frage ob jemand in einem Geschäft oder Internet das Warnschild gesehen hat mit einem Mops drauf (gibts bestimmt auch für andere Rassen) mit der Beschriftung:

"ACHTUNG KAMPFHUND! BEKÄMPFT....
...langweile
...Einsamkeit
..."

den Rest weiß ich jetzt leider nicht, ich habs mal an einer Tür gesehen und fand es toll aber ich finds leider nirgends..vllt hat es ja einer von euch mal gesehen oder weiß gute Internetseiten.

Danke :)
 
Würde mal Googeln das gibt es vieleicht nur auf bestellung oder war angefertigt aber der spruch ist gut sowas könnte ich hier auch brauchen.
Habe eins da steht drauf Achtung Hund aber mehr leider nicht da müsste normal auch drauf stehen Kampfschmuser
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben