Suche Treppengitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Mix, JRT+Mops
Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Treppengitter für die Josi.

Die darf die Treppen noch nicht steigen, tut es aber trotzdem, weil es ja so viel spaß macht und dann kommt man nicht hinterher, so schnell ist sie :traurig8:

Also her damit, wer noch ein Gitter von seinen Kindern hat :zustimmung:

Lg Aline
 
wir haben zwar welche, brauchen die aber momentan noch selber.:frech3:
ne tut mir leid sonst läuft lotta nur noch die treppen rauf und runter. haben uns die schon, bevor wir sie bekommen haben bestellt.

lg ilka
 
Wir haben unseres vom Ikea. Kann mich jetzt nicht an den Preis erinnern, aber war nicht soooo teuer
 
Da hab ich auch schon geschaut ;)
Schön wäre es, wenn jemand die eh zu hause hat und ich die ein bisschen billiger bekommen könnte :zwinkern2:
 
Wir benötigen unsres leider auch, sonst hättest es gern bekommen können.
Wir haben unsres bei Globus Baumarkt gekauft. Hat was um die 30€ gekostet.
 
Ich habe unser Hundegitter im Babyland gekauft. 20 Euro.... Vieleicht schaust du mal da nach :zustimmung:
 
Wir haben ein Treppengitter, was wir nicht mehr brauchen und gerne verkaufen.
Wer noch eines sucht, darf sich melden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben