Suche schickes Lederhalsband

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackbetty2168 z.b macht doch echt schöne Halsbänder mit Leder.

Und ich hab hier auch noch eins von unser Krümel. Aus echten Leder. So eins und nochmal mit weißen Leder.

http://www.hundexklusiv.de/makethumb.php?pic=images/Weihnachtsmarkt_36.jpg&w=540&sq=405

Aber Aussie2011, klar jeder versteh was anderes unter schick. Z.b finde ich schwarz oder weiße Leder Halsbänder als Schick. Oder auch mal andere Farben, aber dann halt irgendwie was besonderes.

Sowas hier:
Mögen zwar viele vielleicht als Schick finden, aber das wiederrum finde ich nicht schick.
1688kfd_23.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch ein Rosa Hunter Halsband weiß jetz nich wie groß müsste ich morgen mal messen,aber dürfte so in der Grösse sein...Hat 2-reihige Strasssteine drauf!Leider mussten wir ein Loch dazu machen weils sonst nicht passte,sonst kaum getragen weil unsre aussieht wie so nen Funker ausm Weltkrieg :D
 
Meine beiden von Krümel noch nie getragen.
Hatte Schwiegermama mal gekauft, aber mein Freund hasst, die beiden Halsbänder ist im zu viel Schnick Schnack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben