Suche robustes Hundespielzeug!

Gibt es Hundespielzeug, welches nicht schon nach 5 Minuten die ersten Löcher drin hat??? :wuetend2:
Manolo spielt sich auch alleine gerne, aber ich muß ihm alles schon nach kurzer Zeit wieder wegnehmen, weil er aus dem Plastikspielzeug Fetzen rausreißt und die Taue frißt er auch mit der Zeit auf!
Ich kann ihn mit keinem Spielzeug alleine lassen und das finde ich sehr Schade eigentlich!
 
wir lassen unsere eigentlich nie mit ihren spielzeugen alleine, deshalb kann ich dier leider nicht weiterhelfen.:nachdenklich1:
 
Wir haben eine Frisbee von Freßnapf, da geht nix kapputt dran. Meine Eltern haben unseren Hunden immer zu Geburtstag und Weihnachten Unmengen Zeugs geschenkt, welches drei Tage später kapputt war. ich hab sie drum gebeten lieber das Ganze zu reduzieren und für das Wenige mehr auszugeben. Das macht bei Hundespielzeug echt Sinn. Vollgummi find ich immer gut.
 
Hab meine Hoffnung in die Kong Spielzeuge gesteckt, aber leider!
Er liebt das Ding, ist von Tierärzten empfohlen, zur Zahnpflege geeignet und nach ganzen 2 Minuten haben kleine Gummifetzen gefehlt!
Aber es soll von Kong noch ganz harte "Gummibälle" geben- vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung?
 
Mein hund hat die bälle auch in 0 komma nix put mit dem schwarzen kong der ist für extra starke kauer hat er aber keine chance :zwinkern2:
 
Super Danke für den Tipp! Dann bring ich den Dental Kong retour und kauf mir den schwarzen Kong!:happy:
Ich bin ja schon zufrieden, wenn das Spielzeug eine Weile hält - aber 5 Minuten is ja garnix!
 
Da lohnt sich die investizion auch garned.

Also wie gsagt Duke kann den kauen und was er nicht macht der hällt stand musst hallt nur für deinen Hund die richtige größe kaufen aber geht nach gewicht :zustimmung:
 
Also unser Rotti hatte auch jedes Spielzeug sofort kaputt bekommen. Haben dann den schwarzen Kong (Extreme) in Größe XL oder XXL gekauft und den hat er bis zu seinem Tod ned geschafft bekommen. Investition hat sich also gelohnt ;)
 
Also unser Rotti hatte auch jedes Spielzeug sofort kaputt bekommen. Haben dann den schwarzen Kong (Extreme) in Größe XL oder XXL gekauft und den hat er bis zu seinem Tod ned geschafft bekommen. Investition hat sich also gelohnt ;)

Supi dann werde ich bzw Duke wohl auch noch lange was von haben.

Haben den in XL

Wollte den L nehmen aber mein chef sagte Xl ist besser wegen Kangal-Blut *gg*
 
Das Problem hab ich mit Jasper auch. Kaum hat er ein Spielzeug, hängen auch schon die Fetzen davon :frech1: Das einzige was bis jetzt hält ist ein Vollgummiring mit Nupsies dran, der ist noch von meinem Vater, und erst vor kurzem frisch gekauft ein dickes Seil an dem vorne aus dem Seil ein Ball geklöppelt ist und so n, hmm, wie soll ich´s beschreiben?:nachdenklich1: ein Teil, oval, rechts und links sind die Enden abgerundet und zwischendrin sieht das aus wie 4 Zahnräder. Auch alles Vollgummi und soll laut Hersteller auch für die Zähne gut sein. Das rollt dann immer völlig unkoordiniert durch die Gegend und da kann er seine Beißerchen richtig reinhauen :happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben