Suche Quarantäne

Hallo vieleicht kann mir ja hir jemand helfen ich suche dringend einen Quarantäneplatz in Niedersachsen für einen kleinen Hund den mein Mann aus der Ukraine von einer Baustelle mit gebracht sollte dort erschossen werden er wuste leider nicht das dies ein sogenanntes dritt Land ist und nun sitzt die arme in München im Tierheim welches wie ich finde föllig überteuert ist dort soll die zeit von ca.drei Monaten um die 2000.- € kosten das ist mir eindeutig zu viel zumal ich weis das ich bei den hiesigen tirheimen nur so um die 900.-€ zahlen müsste aber leider können oder wollen die uns nicht helfen dabei müsste sie ja nichteinmal die kosten tragen würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann
lieben Gruß Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich fürchte dass wird schwierig. Unabhängig davon kann ich allerdings diese Aktion auch nicht gut heissen, so leid es mir auch für diesen einen Hund tut.

Admin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben