Suche Mopswelpen!

NA DANN DENK AN UNS UND RESERVIER SCHON MAL EINEN!!!!:happy4:

Vorausgesetzt der ist nicht zu teuer und die Hunde sind nicht zu sehr Überzüchtet!!!:zustimmung:

@Erdbeere,
Dein Mops ist wirklich genau das was wir suchen!!!!!!!!
Noch eine schöne Schnute!!! Nicht zu gr0ße Glubschaugen,
wirklich sehr schon dein Mops!
Hoffe wir bekommen auch so einen!!!



sah jetzt erst, ihr wohnt kiloooommmmeeeter auseinander!!!
 
das ist ja schön das ihr euch für ein mops entschieden habt :) ich habe auch ein und ich muss sagen bin richtig froh das ich mich so entschieden habe meine kleine hat auch NICHT die großen glubschaugen und auch NICHT die ganz kurze schnautze das finde ich auch ganz besonders toll an meinem mops :zwinkern2: aber ich kann euch sagen wenn ihr euren mops habt dann werdet ihr es auf keinen fall bereuen sie sind total kinderlieb und begleiten dich überall mit hin :)

naja und zu dem preis kann ich auch noch etwas sagen also ich persönlich würde kein mops für 100 oder 300 euro kaufen das ist einfach zu billig für die rasse so wie ich das überall gelesen und gehört habe fängt das so bei 500 an und hört bei 1000 noch was auf.

liebe grüße
 
Ja das sind wirklich große Unterschiede :happy2: Das wird bestimmt ein lustiges Duo ^^ wie gesagt im Internet kannst du ja schauen und nach Würfen in deinem Umkreis schauen :)
 
Ja das sind wirklich große Unterschiede :happy2: Das wird bestimmt ein lustiges Duo ^^ wie gesagt im Internet kannst du ja schauen und nach Würfen in deinem Umkreis schauen :)

JAAAAAA!!! Freue mich auch schon RIESIG darauf wenn die beiden dann in unserem späteren Garten sich gegenseitig jagen, das sieht bestimmt Lustig aus!!!
Ich hatte auch ein toles Angebot von einem Doggen/Irischen Wolfhundmix bekommen, doch leider zu früh...der passt einfach nicht in unsere Wohnung wenn der größer wird!!!:happy2:Aber was für ein MIX!!!
 
Ne, das ist ja der ultimative Hammermix... allerdings auch, was Gelenkprobleme und geringe Lebenserwartung angeht *grusel* Aber davon ab (für mich persönlich) nicht zu toppen! Dogge ist Hammer und Wolfshund eh. Wir wollten unbedingt einen, bis eine Züchterin uns ein 80 DM Buch empfahl und sagte: Lesen und dann nochmal anrufen. Ich hab nie mehr angerufen. Die Welpen sollten nicht toben und sich nicht abrupt bewegen, wg. der Gelenke. Is doch gruslig...
 
Ne, das ist ja der ultimative Hammermix... allerdings auch, was Gelenkprobleme und geringe Lebenserwartung angeht *grusel* Aber davon ab (für mich persönlich) nicht zu toppen! Dogge ist Hammer und Wolfshund eh. Wir wollten unbedingt einen, bis eine Züchterin uns ein 80 DM Buch empfahl und sagte: Lesen und dann nochmal anrufen. Ich hab nie mehr angerufen. Die Welpen sollten nicht toben und sich nicht abrupt bewegen, wg. der Gelenke. Is doch gruslig...

Ist das wahr?
Hab ich noch nichts von gehört!
Hast du das Buch noch?
 
Kann ich verstehen Silli, wie soll man denn nem Welpen beibringe nicht zu toben :confused: stell ich mir sehr schwer vor... :denken3:
 
hab das Buch noch und grad mal gesucht. Geht garnicht, was da drin steht... Bis zu einem Alter von 10 Monaten höchsten 20 Minuten Spielzeit am Tag, auf keinen fall gestreckter Galopp, auf keinen fall auf die Hinterläufe stellen, frühestens mit 3 Monaten mal an die leine, dann höchstens für 10 Minuten etc etc etc... NIE und auf keinen Fall darf ein Junghund mal vom Sofa springen, große Jungrüden bis zu einem Alter von 13 Monaten (!!!!) NICHT galloppieren lassen...
Den heile großzukriegen hab ich mir nicht zugetraut. Allein so zu füttern, dass es ihm gerecht wird, KEIN Welpenfutter, damit er nicht zu schnell wächst z.Bsp.

Achso, das Buch heisst Der Irish Wolfhound von Mary Mc Bryde
Aber die Hunde sind ein Traum, auch vom Wesen her.
 
WOOOW!!!
Das hätte ich wirklich nicht gedacht das ein Hund sooo anfällig ist!
Dann bin ich ja beruhigt das ich den nicht genommen habe, sonst hätt ich wahrscheinlich so einiges verkehrt gemacht:zustimmung:

Vom wesen her sind das die WAAAHNSINNS HUNDE!!!
Ich kenne jemanden der hat 2 stück...die sind soooo lieb!!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben