Suche meine Finja!!!!!

Erster Hund
Jack Russell / Dackel
Hallo ihr lieben...

ich hatte mit meiner ex-freundin einen kleinen hund(finja).
sie ist in etwa 2 jahre alt, jack russel dackel mischling, ist schwarz, mit einem weißen "lätzchen", ihre pfoten sind an der spitze weiß-gräulich.

sie wurde nach frankfurt abgegeben, ohne dass ich es wusste....

kann mir vllt jemand helfen???

ich möchte mein BABY wieder....
 
Hallo,

ein Foto wäre von Vorteil und wann der Hund ca. nach Frankfurt vermittelt wurde.

Wenn deine Ex-Freundin Finja abgegeben hat, dann muss sie doch auch wissen, wem sie sie gegeben hat.

Allerdings sehe ich nicht viele Chancen, den Hund zurück zu bekommen, da du ihn ja scheinbar deiner Ex-Freundin "überlassen" hast. Gibt es irgendwelche Dokumente, die dich als Besitzer bestätigen?

lg
Birgit
 
Hallo Tom

ist Deine Finja vielleicht auch gechipt, wenn ja kannst Dich ja an Tasso wernden wegen der Adresse, vielleicht auch im vorwege Dich da melden.
 
Hallo Tom!,

das tut mir leid für dich. Deshalb gebe ich meine Hunde niemals weg oder würde sie bei einer Trennung meinen Lebenspartner überlassen, oder gar dort nur kurz weilen lassen!
Tut mir echt leid, soll kein Vorwurf sein!!

Hoffe alles klappt.
 
Doofe Situation das tut mir Leid..
Gehörte euch beiden der Hund oder nur ihr ?

Dennoch wäre ein Foto(wie die Anderen sagen) von Vorteil..
aber auch das Datum seit wann sie vermisst wird..

Wenn deine Ex-Freundin vermittelt hat würde ich sie zur Rede stellen(anfragen wo deine Finja genau ist),ansonsten Dokumente zusammensuchen und vielleicht zu Tierheimen in der Nähe, aber auch in Frankfurt Vermisstenmeldungen machen..

vlg Anni
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben