Suche Mäntelchen

heute ist schon der mantel von yvonne angekommen.

voll das tussiteil :happy2::happy2:
danke das du mich sozusagen überredet hast den zu nehmen.
ich steh auf tussisachen für meinen hund :verlegen1:

erna fand das modellaufen weniger prickelnd -
also hat sie ein schluck milch bekommen.

 
Hey ...sieht doch gut aus .! :girllove::girllove:



ja ein Tussiteil war das ja auch mal ! das Mäntelchen kam von meiner Mutter ihrem Yorki .....die ist den ganzen Tag nur verhätschelt worden ....passte also !



hab sogar noch so eine ,,Tasche ,, extra für einen Hund ! zum rumtragen ! :wuetend2: ....bekamen wir auch für Joey als Nachlass von Angi ...für seine Stofftiere.....:jawoll:



super das es so schnell da war ...! und viel Spass damit !


lg yvonne
 
ich mag das teil ...
sobald es kalt wird trägt erna den zur schau :jawoll:
 
das macht sie auch so schon.
sie ist immer so verunsichert wenn die jungs
aufreiten wollen.
aber mama rettet sie ja :girllove:

hier nun die fotos von scaras pulli.
er ist am bauch etwas groß aber da mache
ich ein gummi rein und dann passt er besser.
danke scara.


 
Mit der Kapuze auf sieht sie aus wie ne kleine Rockerbraut :D
Jetzt hat sie Outfits für jeden Anlass. Einmal das Tussihafte für Abenbälle oder für ein Date.
Und sie hat einen Pullover wenn sie das Image einer ernst zu nehmenden Rockergöre vertreten möchte.
Die Dame von heute ist eben für alles gerüstet. :happy33:

Stimmt, das ist tatsächlich etwas zu groß. Da sieht sie ja doppelt so dick aus wie sie ist :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben