SUCHE: Koppel für große Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Falco/Kurzhaarcollie (2009)
Zweiter Hund
Lennox/Kurzhaarcollie(2011)
Hallöchen!

Ich suche eine Nylon-Koppel für große Hunde, gerne blau, aber nicht zwingend notwendig.

Am besten wäre ca. 45cm lang und ca. 2,5 cm breit.

:danke:
 
Mal ganz dumm nachfragt: Was ist eine Koppel für Hunde ?

Ich meine so eine Verbindungsleine zum Führen von zwei Hunden. Also wo man die eigentliche Leine oben einharkt und unten beide Hunde mit dieser Koppel verbinden kann. Kann auch sein dass das noch andere Namen hat. :nachdenklich1:
 
So etwas in der Art suchst du, dass ist eine 3er Koppel mit Kurzführer.



Die war eine Bestellung für eine Dame mit drei unterschiedlich großen Hunden. Normal ist nur an einem Ende der Koppel, da wo der Hund befestigt wird, ein Karabiener dran genäht. Hier war aber gewünscht dass man die einzelnen aushaken kann.

Die grüne Leine war nur zum Karabiener erneuert da, das ist eine von F***erhaus.
 
bei der überschrift dachte ich zuerst an eine koppel also wie eine pferdekoppel :tanzen2::happy2:

ja zora sieht echt schön aus :girllove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben