SUCHE: K9 o. Ä. für Kessie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kessie es ja so mit den Gelenken hat und sie mit HB immer schief läuft, suche ich ein gebrauchtes Geschirr für sie.

Ich hab zwar eins, aber es dauert Stunden es ihr hinzumachen, weil sie immer rumhüpft. Hab nun Mickys K9 mal angelegt. Klappt supi. Passen tuts a, aber brauchs ja für Micky.

Also, wenn jemand ein fürn Labrador passendes Geschirr übrig hat, das wie K9 einmal übern Kopf und klick ist, bitte melden.

Danke
 
Muss es denn ein K9 sein? So ein Y-Geschirr oder ein Feldmanngeschirr geht doch auch schnell angezogen. Da könnte ich dir mit aushelfen.
 
Also ich hab so ein hunter. Da das aber ständig verzwirdelt, wenn sie hüpft und sich aufn Boden wirft vor Freude krieg ichs immer net zu. Oder ich machs verdreht sich.
Das Sattelgeschirr ist ja fest und krieg ich auch mit Action zu.

Habs das erste halbe Jahr mit meinem Hunter versucht, aber sie bleibt einfach nicht lang genug ruhig. Kaum hab ichs sortiert und will klicken, legt sie wieder los die Nudel
 
Bei Zooplus sind die im Moment im Angebot, nur so als Tipp, falls du kein gebrauchtes Geschirr findest! :)
 
Was hat Kessie denn für nen Bauchumfang?

Ich kenn ne Seite, da gibts die neu super billig :zwinkern2:
 
Also ich hätt nen blaues und nen rotes K9 in 2 passt meiner Setterine..
 
Ich glaub meins ist 2. Habs bei kessie hängen lassen und muss erst gucken.

Kannst du mir inzwischen per PN sagen, was du dafür haben willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben